Verkaufsberater (m/w/d) Labelling-/Systemlösungen

2251

 

Unsere Auftraggeberin ist ein langjährig etabliertes, erfolgreiches und innovatives Unternehmen im Bereich von Labelling- und Systemlösungen. Nebst eigener Labelling-Produktion für Kundenaufträge verschiedenster Branchen berät und vertreibt sie Ettiketten-Drucksystem Lösungen. Zur Verstärkung des Teams Deutschschweiz suchen wir eine kundenorientierte, pragmatische, verkaufs- und abschlussstarke Persönlichkeit als Verkaufsberater (m/w/d) Labelling-/Systemlösungen.

 

Aufgaben

  • Kompetente Beratung der Kunden zu diversen Labellingthemen (ca. 1Tg/W AD)
  • Akquisition und Aufbau neuer Kunden in bestehenden und neuen Märkten gemäss Zielvorgaben
  • Erstellen von Angeboten und führen von Verhandlungen bis Auftragsvergabe
  • Begleitung und Koordination der Kundenaufträge bis Auslieferung in Absprache mit Produktion und AVOR
  • Beobachten, Bearbeiten und Entwickeln des Marktes und des Produktportfolios
  • Durchführen der Vor- und Nachteilkalkulationen
  • Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Angeboten und gelegentliche kleinere Installationen von Labelling-Systemen vor Ort beim Kunden.

      

                     

Profil

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Erfahrung in Beratung und Verkauf von beratungsintensiven Lösungen und Dienstleistungen
  • Erfahrung in der Druckbranche oder in der Produktion von Vorteil
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder Aussendienst von Vorteil
  • Kenntnisse/Verständnis für Fertigungs- und Installationsprozesse
  • Verhandlungssicher in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Zielorientiert mit Verhandlungs- und Organisationsgeschick
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen

 

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2251 an Flavio De Nando.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

T +41 56 430 03 87

 

 

Verkaufsingenieur (m/w/d) B2B-Prüfdienstleistungen

2250

 

Unsere Auftraggeberin, ein langjährig etabliertes akkreditiertes Prüflabor, zeichnet sich für ihre national und international tätigen Kunden als Komplettanbieterin im Bereich Materialprüfung, Qualitätssicherung und Schadensanalyse aus.

Für den weiteren Ausbau der Marktstellung sowie zur Verstärkung des Teams suchen wir für den Aussendienst eine kompetente, verhandlungsstarke, unternehmerische und engagierte Persönlichkeit als Verkaufsingenieur (m/w/d) B2B-Prüfdienstleistungen(m/w/d).

 

Aufgaben

  • Akquisition von neuen Leads und Aufträgen und Aufbau von Neukunden im Bereich Prüfdienstleistungen für Industrie, Anlagen-/Maschinenbau, Metall-verarbeitung und Medizinaltechnik
  • Kompetente Beratung der Partner und Kunden zu diversen Prüfthemen
  • Aktive und systematische Marktbearbeitung (CH, 80% Aussendienst)
  • Erstellen von Angeboten und führen von Verhandlungen bis Auftragsvergabe
  • Initiieren und Umsetzen von definierten Verkaufsmassnahmen
  • Mitarbeit bei der Optimierung des Verkaufs- und Angebotsprozesses

      

                     

Profil

  • Aktive unternehmerische Verkäuferpersönlichkeit mit technischer Basis und Weiterbildung im Verkauf oder ähnlich
  • Ausgewiesene Erfahrung in Beratung und Verkauf von beratungsintensiven Produkten und Dienstleistungen vorzugsweise in den genannten Branchen
  • Kenntnisse in Qualitätssicherungs- und Prüfverfahren und Tools von Vorteil
  • Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Zielorientiert mit Verhandlungs- und Organisationsgeschick
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen

 

Gestalten Sie den weiteren Ausbau des Verkaufs aktiv mit (80% AD/20% HQ-Büro).

Es erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und selbstverantwortliche Aufgaben in einem zukunftsweisenden Einsatzfeld mit attraktiven Anstellungs-bedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2250 an Flavio De Nando.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

T +41 56 430 03 87

 

 

Projektleiter (m/w/d) Entwurfsplanung

2242

 

Unsere Auftraggeberin, ist eine etablierte Architekturunternehmung im Grossraum Limmattal, zeichnet sich als vielseitige Komplettanbieterin für innovative und nachhaltige Wohn- und Gewerbebauten aus. Zur Verstärkung des eigenen Entwurfs-planungsteams suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine integre, praxisorien-tierte und kreative Persönlichkeit als Projektleiter Entwurfsplanung (m/w/d).

 

Aufgaben

  • Entwerfen und Visualisieren von Wünschen und Ideen der Auftraggeber.
  • Erarbeiten von kreativen Lösungen
  • Erstellen von Projektentwürfen und Einholen der Baubewilligung (Baueingabe).
  • Erstellen der Angebotskalkulation.
  • Erstellen und Pflegen des firmenspezifischen Standards, die durchgängig vom Projektentwurf zur Ausführung genutzt werden können.
  • Sicherstellen einer effizienten Personaladministration (Personal-/ Sozialwesen, Ämter, etc.)
  • Sicherstellen der Einhaltung der Baugesetze, Qualitätsvorgaben, Normen, Personen, Sach- und Umweltschutz.
  • Definieren von Verbesserungsmassnahmen und Unterstützung bei der Umsetzung.

                           

Profil

  • Berufsausbildung im Baugewerbe mit Weiterbildung in Architektur oder ähnlich.
  • Kenntnisse und Erfahrung im Schweizer Baugewerbe.
  • Versierter Baufachmann mit fundierten Kenntnissen in Entwurfsplanung, Projektleitung, Kostenkalkulation und Ausführungsplanung.
  • Zielorientiert mit Verhandlungs- und Organisationsgeschick.
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln.
  • Interessiert an innovativen, nachhaltigen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen
  • stilsicheres Deutsch, weitere Landessprachen von Vorteil.

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2242 an Flavio De Nando.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

T +41 56 430 03 87

 

 

Entwurfsarchitekt (m/w/d)

2243

 

Unsere Auftraggeberin, ist eine etablierte Architekturunternehmung im Grossraum Limmattal, zeichnet sich als vielseitige Komplettanbieterin für innovative und nachhaltige Wohn- und Gewerbebauten aus. Zur Verstärkung des eigenen Entwurfs-planungsteams suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine integre, praxisorien-tierte und kreative Persönlichkeit als Entwurfsarchitekt (m/w/d).

 

Aufgaben

  • Entwerfen und Visualisieren von Wünschen und Ideen der Auftraggeber.
  • Erarbeiten von kreativen Lösungen
  • Erstellen von Projektentwürfen und Einholen der Baubewilligung (Baueingabe).
  • Erstellen der Angebotskalkulation.
  • Erstellen und Pflegen des firmenspezifischen Standards, die durchgängig vom Projektentwurf zur Ausführung genutzt werden können.
  • Sicherstellen einer effizienten Personaladministration (Personal-/ Sozialwesen, Ämter, etc.)
  • Sicherstellen der Einhaltung der Baugesetze, Qualitätsvorgaben, Normen, Personen, Sach- und Umweltschutz.
  • Definieren von Verbesserungsmassnahmen und Unterstützung bei der Umsetzung.

                           

Profil

  • Ausgebildeter Architekt FH/ETH oder ähnlich.
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektentwurf.
  • Kenntnisse und Erfahrung im Schweizer Baugewerbe.
  • Versierter Baufachmann mit fundierten Kenntnissen in Entwurfsplanung, Projektleitung, Kostenkalkulation und Ausführungsplanung.
  • Zielorientiert mit Verhandlungs- und Organisationsgeschick.
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln.
  • Interessiert an innovativen, nachhaltigen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen
  • stilsicheres Deutsch, weitere Landessprachen von Vorteil.

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2243 an Flavio De Nando.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

T +41 56 430 03 87

 

 

Projektleiter (m/w/d) alternative Treibstoffanlagen

2222

 

Unsere Auftraggeberin ist ein langjährig etabliertes, erfolgreiches und innovatives Unternehmen im Bereich von Anlagen für alternative Fahrzeugtreibstoffe. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung, eine, zuverlässige, verantwortungsbewusste, motivierte engagierte und technikversierte Persönlichkeit als

Projektleiter (m/w/d) für alternative Treibstoffanlagen

  

 

Aufgaben

  • Selbständige und gesamtverantwortliche Auftragsabwicklung
  • Kommerzielle und technische Projektleitung, Planung, Umsetzung der Projekte Inbetriebnahme und Dokumentation der Anlagen (Reisebereitschaft 20-30%)
  • Umsetzung der Projekte unter Einhaltung der Kosten-, Termin-, Qualitäts- und Nachhaltigkeitsvorgaben
  • Führen, Koordinieren und Sicherstellen der Schnittstellen der verschiedenen Projekte bis zum Abschluss der Garantiearbeiten
  • Sicherstellen der Einhaltung der Gesetze, Qualitätsvorgaben, Normen, Personen, Sach- und Umweltschutz
  • Definieren von Verbesserungsmassnahmen und Unterstützung bei der Umsetzung

      

                     

Profil

  • Technische Ausbildung mit Weiterbildung in Elektrotechnik, Automation, Anlagen-Maschinenbau, Projektleitung, Verfahrenstechnik oder gleichwertig
  • Erfahrung in Projektleitung, Planung und Realisierung von komplexen Projekten
  • Erfahrung im Anlagen- und Apparatebau, Antriebs- und Elektrotechnik, Automation, Verfahrenstechnik und Konstruktion (CAD von Vorteil)
  • Erfahrung im Umgang mit elektronischen Steuerungen, Messtechnik, Diagnose sowie mit Hochdruck und Ex-Schutz
  • Affin im Umgang mit Planungs- und Projektierungstools
  • Führungsstark auch in hektischen Zeiten
  • .
  • Zielorientiert mit Verhandlungs- und Organisationsgeschick
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Deutsch verhandlungssicher, Französisch und Englisch von Vorteil

 

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2241 an Flavio De Nando.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

T +41 56 430 03 87

 

 

Sachbearbeiter/in Webshop-Content-Pflege Homeoffice

2222

 

Die GTSM Magglingen AG mit Sitz in Regensdorf ist seit 50 Jahren ein etablierter und führender Anbieter von Parkmobiliar, Spielplatzgeräten und Ausrüstung im Bereich Ordnung & Entsorgung für den öffentlichen und halböffentlichen Sektor sowie den Wohnungsbau in der Schweiz und Liechtenstein. Das Produkt-Portfolio umfasst langjährige Exklusiv-Vertretungen internationaler, marktführender Hersteller mit Top-Produkten im Bereich Spiel, Freizeit und Aussenraum-Gestaltung. Konzeption, Ausführung, Kontrolle und Wartung von Spiel-, Sport- und Freizeitanlagen sind zudem ein wichtiger Bestandteil der Tätigkeit.  

Zur weiteren Verstärkung des Teams suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige, flexible, organisationsstarke, sorgfältige und speditive Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Webshop-Content-Pflege im Homeoffice   

 

Aufgaben

  • Pflegen des umfassenden Webshops-Systems gemäss Vorgaben der Geschäftsleitung
  • Aktualisierung und Pflege der bestehenden Artikel und Produkte im Webshop
  • Einstellen neuer Artikel und Produkte im Webshop mit Bild und Text
  • Betreuung des Social Media Auftritts in Absprache mit der Geschäftsleitung
  • Mitarbeit bei Aktionen für die Kundenkommunikation
  • Aktive Mithilfe bei der laufenden Optimierung des Webshop-Systems und der Prozesse

      

                     

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder eine ähnlich vergleichbare Ausbildung
  • Affinität zu IT, Office, Websystem, Social Media
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, selbständige, initiative und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Analytisch und lösungsorientiertes Denken und Handeln, auch in hektischen Zeiten
  • Gute stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

 

Unbefristete Anstellung auf Stundenbasis (ca. 15-25h Woche frei einteilbar, Homeoffice).

Diese Stelle eignet sich sehr gut für Wiedereinsteigerinnen oder Mütter, die einen Nebenerwerb mit flexibler Zeiteinteilung im Homeoffice suchen.

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie zusammen mit einem routinierten, dynami--schen und kollegialen Team abwechslungsreiche, vielseitige und selbstverantwortliche Aufgaben in einem zukunftsweisenden Einsatzumfeld.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2237 an Flavio De Nando.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

T +41 56 430 03 87

 

 

Projektleiter (m/w/d) Energieversorgungsnetze

2222

 

Unsere Auftraggeberin, eine etablierte Energietechnikunternehmung im Mittel- und Hochspannungsbereich, zeichnet sich als verlässliche Komplettanbieterin für sichere Energieversorgung und -verteilung aus. Zur Verstärkung des Teams im Primärtechnik-bereich suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine integre, unternehmerisch agierende und abwicklungsstarke Persönlichkeit als Projektleiter (m/w/d) Energieversorgungsnetze

 

Aufgaben

  • Selbständige und gesamtverantwortliche Angebots- und Auftragsabwicklung
  • Kommerzielle und technische Projektleitung, Planung, Umsetzung der Projekte Inbetriebnahme und Dokumentation der Anlagen.
  • Umsetzung der Projekte unter Einhaltung der Kosten-, Termin-, Qualitäts- und Nachhaltigkeitsvorgaben
  • Führen, Koordinieren und Sicherstellen der Schnittstellen der verschiedenen Gewerke bis zum Abschluss der Garantiearbeiten
  • Sicherstellen der Einhaltung der Gesetze, Qualitätsvorgaben, Normen, Personen, Sach- und Umweltschutz
  • Definieren von Verbesserungsmassnahmen und Unterstützung bei der Umsetzung

      

                     

Profil

  • Elektrotechnische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung (Energietechniker HF, Elektroingenieur FH, oder ähnlich)
  • Gültige IPMA-Zertifizierung von Vorteil
  • Ausgewiesene Erfahrung in Planung und Realisierung von komplexen Projekten von Energieversorgungsanlagen
  • Führungsstark auch in hektischen Zeiten, zielstrebig und überlegt
  • Zielorientiert mit Verhandlungs- und Organisationsgeschick
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen
  • Deutsch vorausgesetzt, weitere Sprachen von Vorteil

 

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2235 an Flavio De Nando.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

T +41 56 430 03 87

 

 

Projektleiter/Techniker (m/w/d) Sekundärtechnik

2222

 

Unsere Auftraggeberin, eine etablierte Energietechnikunternehmung im Mittel- und Hochspannungsbereich, zeichnet sich als verlässliche Komplettanbieterin für sichere Energieversorgung und -verteilung aus. Zur Verstärkung des Teams im Primärtechnik-bereich suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine integre, unternehmerisch agierende und abwicklungsstarke Persönlichkeit als Projektleiter/Techniker (m/w/d) Sekundärtechnik

 

Aufgaben

  • Selbständige und gesamtverantwortliche Angebots- und Auftragsabwicklung
  • Kommerzielle und technische Projektleitung, Planung, Umsetzung der Projekte Inbetriebnahme und Dokumentation der Anlagen.
  • Umsetzung der Projekte unter Einhaltung der Kosten-, Termin-, Qualitäts- und Nachhaltigkeitsvorgaben
  • Führen, Koordinieren und Sicherstellen der Schnittstellen der verschiedenen Gewerke bis zum Abschluss der Garantiearbeiten
  • Sicherstellen der Einhaltung der Gesetze, Qualitätsvorgaben, Normen, Personen, Sach- und Umweltschutz
  • Definieren von Verbesserungsmassnahmen und Unterstützung bei der Umsetzung

      

                     

Profil

  • Elektrotechnische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung (Energietechniker HF, Elektroingenieur FH, oder ähnlich)
  • Gültige IPMA-Zertifizierung von Vorteil
  • Ausgewiesene Erfahrung in Planung und Realisierung von komplexen Projekten von Sekundär- und Energieversorgungsanlagen
  • Führungsstark auch in hektischen Zeiten, zielstrebig und überlegt
  • Zielorientiert mit Verhandlungs- und Organisationsgeschick
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen
  • Deutsch vorausgesetzt, weitere Sprachen von Vorteil

 

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2236 an Flavio De Nando.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

T +41 56 430 03 87