• Home
  • News
  • Rekrutierungserfolg: Neuer CEO: 58 Jahre alt!

Rekrutierungserfolg: Neuer CEO: 58 Jahre alt!

Alterstruktur c level

Rekrutierungserfolg: Wir freuen uns für unseren Kunden und Kandidaten: Neuer CEO, 58 Jahre alt!

Dies haben wir gleich zum Anlass genommen, unsere vergangenen C-Level-Rekrutierungen in Bezug auf Alter der Führungspersonen bei Stellenantritt auszuwerten.

Wir unterstützen den Verwaltungsrat unserer Kunden bei der strategischen und operativen Unternehmensführung mit der Kombination unserer branchenübergreifenden technischen und betriebswirtschaftlichen Kompetenzen – zum Beispiel bei der professionellen Rekrutierung von Geschäftsleitungen – gender- und altersunabhängig!.

Kontaktieren Sie uns: 

Flavio De Nando
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T +41 56 430 03 87

 

Unsere Mission und Passrion:
Wir unterstützen Menschen und Unternehmen bei technischen und betriebswirtschaftlichen Überbrückungs-, Entlastungs- und Entwicklungsaufgaben im Bereich Kaderselektion, Management auf Zeit und Unternehmensführung. Troubleshooting eben.