• Home
  • News
  • Erfolgreiche Nachfolgeregelung - trotz schwieriger Zeiten

Erfolgreiche Nachfolgeregelung - trotz schwieriger Zeiten

2171

Aviando wurde beauftragt, den Verkaufsprozess der Nachfolgeregelung der Samaco rain AG zu führen. Es freut uns, dass mit der Firma Chromtech-AI GmbH aus Gonten ein kompetenter Nachfolger gefunden werden konnte, der die nachhaltige Fortführung der Marke Samacostyle sichert. Wir wünschen viel Erfolg! Für die erfolgreiche Nachfolgeregelung wurden über die letzten Jahre die Führungs-, Organisations- und Prozessstrukturen aufgebaut und zwischenzeitlich eine interimistische Geschäftsführung installiert. Weiter waren wichtiger Sparring für den Inhaber zu Themen: Kritische Reflektion und Lösung zu Corporate Governance, Strategie, Finanzen, Risiken, Organisation, Prozessen, Personal, Cockpits und Kennzahlen.

Mehr zu Nachfolgeregelungen: Referenzen oder Unternehmensführung

Wie können wir Sie unterstützen? Für weitere Informationen: 056 430 03 87, Flavio De Nando; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!