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Verantwortliche/r Qualitätsmanagement (50%)

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Angeführt vom Geschäftsleitungsteam der St. Bernhard AG sind aktuell 140 motivierte Mitarbei-tende im Einsatz, um täglich rund 103 betagten Menschen ein Zuhause zu bieten und Sie würdevoll zu betreuen und zu pflegen. Unter der Prämisse „umfassendes und fortschrittliches Leben im Alter“ entsteht aktuell das Neubauprojekt, das im 1. Quartal 2022 als bedürfnisgerechtes, modernes Kompetenzzentrum mit innovativem und neuartigem Konzept eröffnet wird. Damit entsteht ein optimal ausgerichtetes Angebot für zeitgemässe Pflegedienstleistungen, kombiniert mit hoch-wertigen Angeboten für Wohnen und Leben im Alter. Das neue St. Bernhard wird zudem ein Ort der Begegnung für die ganze Region für Bewohnerinnen und Bewohner und Gäste sein.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Auftrag der Geschäftsleitung eine integre, empathische, kommunikative, unternehmerisch agierende, praxisorientierte und pragmatische Persönlichkeit als Verantwortliche/r Qualitätsmanagement (50%)

Aufgabe

  • Umsetzung der Zielvorgaben der Geschäftsleitung (Stabsfunktion)
  • Pflegen des umfassenden Qualitätsmanagement-Systems gemäss ISO-Normvorgaben
  • Beratung, Unterstützung, Koordination und Schulung der Geschäftsleitung, Kader, Mitarbeitende, Prozesseigner/innen in allen Prozessthemen
  • Führen von QM-Projekten wie z.B. Aufbau neues QMS mit Tools, etc.
  • Sicherstellen der Einhaltung der kantonalen Qualitätsanforderungen der Langzeitpflege
  • Laufende Optimierung des Qualitätsmanagement-Systems (Interne und externe Audits, etc.)
  • Sicherstellen eines effizienten und stets aktuellen Qualitätsmanagement-Systems in Bezug auf Prozesse, Dokumentation, kontinuierliche Verbesserung, Risiken und Messgrössen/KPIs
  • Aktive Mithilfe beim Aufbau des künftigen Qualitätsmanagement-Systems (Neubau)
  • Aktive Mithilfe bei der laufenden Optimierung des Webshop-Systems und der Prozesse

                           

Profil

  • Kaufmännische/ technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement
  • Ausgewiesene mehrjährige Erfahrung im strategischen und operativen Qualitätsmanagement
  • Erfahrungen im Gesundheitswesen von Vorteil
  • Sicheres und gepflegtes Auftreten, konsens-, kunden- und teamorientiert
  • Hohes Mass an Vertrauens- und Glaubwürdigkeit sowie Sozial- und Selbstkompetenz
  • Versiert im Interagieren zwischen den verschiedenen Anspruchsgruppen
  • Durchsetzungsvermögen, gute kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches Geschick
  • Analytisch und lösungsorientiertes Denken und Handeln, auch in hektischen Zeiten
  • Gute stilsichere Deutschkenntnisse

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwor-tungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld. Zudem ist eine spätere Aufstockung des Pensums auf bis 80% durchaus möglich.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail unter Angabe der Referenz-Nummer 2202 an Flavio De Nando.

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T +41 56 430 03 87