• Home
  • News
  • Erfolgreiches Rezertifizierungsaudit der GfPA AG

Erfolgreiches Rezertifizierungsaudit der GfPA AG

2212

 

Wir freuen uns über das wiederum erfolgreiche Rezertifizierungs-Audit des Management-Systems nach ISO 9001:2015 der GfPA AG - Gesellschaft für Prozessautomation (www.gfpa.com).

Aviando ist im Rahmen des Business Operations-Modells mit der Aufgabe des Qualitätsmanagements innerhalb der GfPA AG betraut, entlastet das Team und ist auch am Audit als Vertreter der GfPA AG jeweils involviert.

Was können wir für Sie tun? www.aviando.ch
Zur Checkliste für Auditvorbereitung: https://static.aviando.ch/images/business-services/management-system/checkliste-audit-vorbereitung.pdf

Das GfPA-Team setzt seit mehreren Jahren auf die Dienstleistungen der Aviando, um die professionelle und prozessorientierte Abwicklung von Kundenprojekten sowie die risikobasierte Steuerung des Unternehmens laufend zu optimieren.

Der Auditor bewertete das digitale Führungs- und Management-System in den Punkten Eignung, Angemessenheit und Wirksamkeit als vollumfänglich erfüllt. Weiter stellte er fest, dass das QM-System als Führungsinstrument schlank und effizient aufgebaut ist und sich in der Praxis bewährt.

Als TOP bezeichnete der Auditor den Mehrwert für GfpA AG, die durch die von Aviando wahrgenommene QM-Funktion ergibt. Es steht ein Sparringpartner zur Verfügung, der Kenntnis der Organisation hat, technischen Verständnis mitbringt und mit dem Blick von Aussen die Geschäftsprozesse kritisch bewerten kann.

 

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch zu Outsourcing-Lösungen. www.aviando.ch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

T +41 56 430 03 87