• Home
  • News
  • Product Engineer Service und Support (m/w/d)

Product Engineer Service und Support (m/w/d)

2361

 

Unsere Auftraggeberin ist eine innovative Anbieterin für technologische Produkt- und Prozessinnovationen für den Anlagen- und Maschinenbau. Die entwickelten und weltweit installierten Lösungen in den Anlagen tragen zu deren Betriebsoptimierung und zur CO2-Reduktion bei.

Zur Verstärkung des wachsenden Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine reisebereite, engagierte, innovative, praxisorientierte und pragmatische Persönlichkeit als

Product Engineer Service und Support (m/w/d)

Aufgaben

  • Fachliche Umsetzung von Montage-, Inbetriebnahme- und Serviceaufgaben in der Werkstatt und gelegentlichen Auslandeinsätzen (ca. 20%)
  • Termin-, kosten- und sachgerechte Auftragsabwicklung
  • Technische Beratung, Schulung, Instruktion und Unterstützung der Kunden
  • Koordination von Reparatur- und Serviceeinsätzen mit lokalen Partnern
  • Support, Verkaufs- und Projektleitungsunterstützung
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Erstellung von Prototypen
  • Mitarbeit beim Testen und Optimieren der Prototypen

Profil

  • Technische Kompetenz in Mechanik, Elektrotechnik und Automation/SPS
  • Erfahrung in Montage, Inbetriebnahme und Service im Anlagen- und Maschinenbau
  • Erfahrung in Entwicklung von Produkten und Projekten von Vorteil
  • Ziel- und Kundenorientiert, pragmatisch agierend
  • Analytisch und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2423 an Flavio De Nando.

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    T +41 56 430 03 87