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Assistent 60% (m/w/d) Office Management - befristet, 6-8 Monate

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Für eine familiäres und etabliertes Vermögensverwaltungs- und Family Office- Unternehmen suchen wir zur Überbrückung der geplanten Abwesenheit der Leiterin Office Management sowie zur Unterstützung des CEOs eine diskrete und versierte Persönlichkeit als

Assistent 60 % (m/w/d) Office Management

 

Aufgaben

  • Organisatorische Aufgaben des Office Managements
  • Administrative Unterstützung des CEOs
  • Verwaltung und Mutationen der Kundendossiers im System
  • Kommunikation mit Banken und Treuhand (Backoffice)
  • Prüfen der Einhaltung der FINMA-Regulationen
  • Prüfen und kontieren der monatlichen Abschlüsse der Dossiers
  • Vorbereiten der Buchhaltung, Führen der Buchungsbelege

 

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig, auch Junior oder Wiedereinsteigerin
  • Erfahrung im Backoffice/GL-Assistenz/ Office Management
  • Erfahrung in der Vermögensverwaltung von Vorteil
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiert Denken und Handeln
  • IT-Affin (Word, Excel, z.B. My Desk, etc.)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

 

Einsatzdauer: ab Mitte November 2023, ca. 6-8 Monate

Pensum: 60%

Einsatzort: Zürich

 

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail unter Angabe der Referenz-Nummer 2580 an Flavio De Nando.

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    T +41 56 430 03 87