Assistent 60% (m/w/d) Office Management - befristet, 6-8 Monate
Für eine familiäres und etabliertes Vermögensverwaltungs- und Family Office- Unternehmen suchen wir zur Überbrückung der geplanten Abwesenheit der Leiterin Office Management sowie zur Unterstützung des CEOs eine diskrete und versierte Persönlichkeit als
Assistent 60 % (m/w/d) Office Management
Aufgaben
- Organisatorische Aufgaben des Office Managements
- Administrative Unterstützung des CEOs
- Verwaltung und Mutationen der Kundendossiers im System
- Kommunikation mit Banken und Treuhand (Backoffice)
- Prüfen der Einhaltung der FINMA-Regulationen
- Prüfen und kontieren der monatlichen Abschlüsse der Dossiers
- Vorbereiten der Buchhaltung, Führen der Buchungsbelege
Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig, auch Junior oder Wiedereinsteigerin
- Erfahrung im Backoffice/GL-Assistenz/ Office Management
- Erfahrung in der Vermögensverwaltung von Vorteil
- Kommunikativ, kunden- und teamorientiert Denken und Handeln
- IT-Affin (Word, Excel, z.B. My Desk, etc.)
- Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Einsatzdauer: ab Mitte November 2023, ca. 6-8 Monate
Pensum: 60%
Einsatzort: Zürich
Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
Interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail unter Angabe der Referenz-Nummer 2580 an Flavio De Nando.