Software-Engineer Developer 80-100%

2360

 

Unsere Auftraggeberin aus dem Grossraum Basel entwickelt Produkt- und Systemlösungen für ihre Kunden aus dem Life-Science-Bereich. Zur Verstärkung des Entwicklungsteams suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine integre, unternehmerisch agierende und innovative Persönlichkeit als

Software-Engineer Developer 80-100% (m/w/d)

 

 

Aufgaben

  • Umsetzen der Kundenvorgaben/Spezifikationen
  • Konzipieren, Entwickeln und Auslegen von Lösungen Softwarelösungen für Produkte und Systeme
  • Mitarbeit in interdisziplinären Innovations- und Technologieprojekten
  • Erstellen von Prototypen und Dokumentationen
  • Durchführen von Tests
  • Mitwirkung bei laufender Optimierung von Prozessen, Qualität und Kosten
  • Profil

    • Technische Kompetenz in Maschinenbau/Mechatronik/SW-Entwicklung (FH, HF oder ähnlich)
    • Erfahrung in der Software-Entwicklung, Architektur und Umsetzung
    • Solide Kenntnisse in C#, C++ oder JavaScript
    • Gute Kenntnisse in .net, WPF oder SQL
    • Durchsetzungsvermögen, gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches Geschick, Teamplayer/in
    • Ziel- und kundenorientiert, pragmatisch agierend
    • Analytisch und lösungsorientiertes Denken und Handeln
    • Gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere von Vorteil

    Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

    Bereit für diese spannende Herausforderung?

    Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2360 an Flavio De Nando.

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    T +41 56 430 03 87

     

     

Maschineningenieur 80-100%

2361

 

Unsere Auftraggeberin aus dem Grossraum Basel entwickelt Produkt- und Systemlösungen für ihre Kunden aus dem Life-Science-Bereich. Zur Verstärkung des Entwicklungsteams suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine integre, unternehmerisch agierende und innovative Persönlichkeit als

Maschineningenieur 80-100% (m/w/d)

 

 

Aufgaben

  • Umsetzen der Kundenvorgaben/Spezifikationen
  • Konzipieren, Entwickeln und Auslegen von Produkt- und Systemlösungen im Maschinenbau
  • Mitarbeit in interdisziplinären Innovations- und Technologieprojekten
  • Erstellen von Prototypen und Dokumentationen
  • Mitwirkung bei laufender Optimierung von Prozessen, Qualität und Kosten
  • Profil

    • Technische Kompetenz in Maschinenbau (FH, HF oder ähnlich)
    • Erfahrung in Entwicklung und Auslegen von Produkten und Systemen im Maschinenbau
    • Affin in IT und CAD (Solidärworks, Inventor, etc.)
    • Durchsetzungsvermögen, gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches Geschick, Teamplayer/in
    • Ziel- und kundenorientiert, pragmatisch agierend
    • Analytisch und lösungsorientiertes Denken und Handeln
    • Gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere von Vorteil

    Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

    Bereit für diese spannende Herausforderung?

    Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2361 an Flavio De Nando.

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Job 2380: Conseiller technique de vente interne (f/m)

2380

 

Notre client est une entreprise innovatrice dans les systèmes et solutions aéraulique pour la cuisine et l'habitation. Afin de soutenir son développement en Suisse romande est pour renforcer l’équipe basée dans la région de Lausanne nous recherchons un

Conseiller technique de vente interne (f/m)

 

Tâche

  • Traitement de demandes des clients professionnels en Suisse Romande
  • Conseil à la clientèle pour les questions techniques par téléphone, courriel ou dans le showroom
  • Élaboration des solutions techniques et établissement d’offres de projet
  • Traitement de commandes
  • Soutien aux service après-vente et les techniciens externes
  • Collaboration avec le siège social (région de Zurich)

Profil

  • Formation technique ou manuelle dans les métiers électronicien, électricien ou technicien en ventilation ou similaire avec évolution commerciale
  • Quelques années d'expérience dans un service de vente interne
  • Bonne maîtrise des technologies, l’informatique et systèmes ERP
  • De très bonnes connaissances d'allemand (bilingue, min. Niveau B1/B2)
  • Une aptitude à travailler de façon autonome ou en team et de savoir gérer les périodes de stress
  • Personnalité orientée vers le client et les solutions

Entrée immédiate ou à convenir.

Il vous attend une tâche intéressante au sein d'une équipe dynamique et dans un environnement moderne, des projets captivants ainsi qu’une large gamme de produits d’un groupe de renom. Possibilités de formation et des conditions d’engagement attrayantes.

Envoyer votre dossier de candidature complet en mentionnant le numéro de référence 2380.

 

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Teamleiter Produktion & Logistik

2340

 

UpBoards GmbH ist ein aufstrebendes Start-Up-Unternehmen der BOXS AG und ist auf die Herstellung und den Vertrieb von recycelten Platten aus Mischkunststoffabfällen spezialisiert. Für die Herstellung von Recyclingplatten werden neuste Technologien eingesetzt. Mit der Entwicklung von kreislauffähigen und innovativen Produkten aus Kunststoffnebenströmen wird die Wiederver-wendung von bestehenden Ressourcen und die Reduktion von Treibhausgasen gefördert. Das engagierte Team des dynamisch wachsenden Start-Ups leistet damit Pionierarbeit im Aufbau der Kreislaufwirtschaft Schweiz.

Zur Verstärkung des Produktionsteams am neuen Standort Gretzenbach und zur Umsetzung unserer anspruchsvollen Logistik suchen wir per sofort oder auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, innovative, durchsetzungsstarke, unternehmerisch agierende und führungserfahrene Persönlichkeit als

Teamleiter Produktion & Logistik (m/w/d)

 

 

Aufgaben

  • Führen und Aufbauen der Abteilung Produktion & Logistik inkl. Kapazitätsplanung
  • Leitung der Plattenproduktion (Technikum und Serienfertigung)
  • Leitung des Wareneingangs und Warenausgangs inkl. Transportplanung mit Spedition
  • Leitung des Unterhalts (Maschinen, Werkzeuge, Gebäude, etc.)
  • Führung Lager und Bestand Fertigwaren Rohmaterial im ERP (Odoo), Schnittstelle Einkauf
  • Herstellen neuer Produkte, Schnittstelle zu PM
  • Qualitäts- und Effizienzsicherung, QM- und Prozessmanagement, Materialflussoptimierung
  • Mitarbeit in der Projektplanung und Umsetzung im Anlagebau, Schnittstelle Technik & Entwicklung

Profil

  • Technische Kompetenz in Produktion/Logistik/Maschinenbau/Mechanik (FH, HF o. ähnlich)
  • Erfahrung in der Lagerführung Fertigwaren und Rohmaterial
  • Erfahrung in Führen von Mitarbeitern und Projekten
  • Erfahrung in Produktionstechnologien- und verfahren (Kunststoff, Maschinenbau etc.)
  • Natürliche Autorität, durchsetzungsstark, konsens-, kunden- und teamorientiert
  • Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches Geschick
  • Auch in hektischen Zeiten zielstrebig und überlegt mit Hands-on-Mentalität
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, verantwortungsvolle

und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsweisenden Start-Up-Umfeld.

Möchten Sie Ihre Erfahrungen im Start-Up-Bereich einbringen?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2355 an Flavio De Nando.

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Product Development Manager Elektrotechnik 80-100%

2340

 

Unsere Auftraggeberin ist führend in der Entwicklung, Herstellung und Vertrieb innovativer Technologien und Produkte für verschiedene Elektrotechnik-System-lösungen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, kompetente und innovative Persönlichkeit als

Product Development Manager Elektrotechnik 80-100% (m/w/d)

Aufgaben

  • Umsetzung der strategischen Zielvorgaben der Produktportfolio-Strategie
  • Führen und Entwickeln des Produktportfolios und Sortiments für Energiesysteme
  • Mitarbeit in interdisziplinären Innovations- und Technologieprojekten (Reisen 10%)
  • Laufende Analyse der Marktentwicklungen, Trends und der Kundenbedürfnisse
  • Sicherstellen der termin-, kosten- und sachgerechten Produkt-Markteinführung
  • Sicherstellen des Know-how-Transfers (Dokumentation, Schulungen, Beratung, etc.)
  • Mitwirkung bei laufender Optimierung von Prozessen, Qualität und Kosten

        

 

Profil

  • Technische Kompetenz in Elektrotechnik/Automation (FH, HF oder ähnlich)
  • Erfahrung in normenkonformer Abwicklung elektrotechnischer Anlagen
  • Erfahrung in Planung und Entwicklung von Produkten und Systemen von Vorteil
  • Natürliche Autorität, durchsetzungsstark, konsens-, kunden- und teamorientiert
  • Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches Geschick
  • Auch in hektischen Zeiten zielstrebig und überlegt mit Hands-on-Mentalität
  • Gute stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch und weitere Sprachen von Vorteil

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2353 an Flavio De Nando.

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Teamleiter Elektrotechnik

2340

 

Unsere Auftraggeberin ist führend in der Entwicklung, Herstellung und Vertrieb innovativer Technologien und Produkte für verschiedene Elektrotechnik-System-lösungen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, kompetente und innovative Persönlichkeit als

Teamleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Aufgaben

  • Umsetzung und Koordination der Zielvorgaben der Geschäftsleitung
  • Führen und Weiterentwickeln des Engineering- und Projektierungsteams (5 MA)
  • Leiten der kompletten und normengerechten Angebots- und Auftragsabwicklung
  • Kompetente Beratung der Kunden bei Niederspannungsanlagen-Projekten
  • Sicherstellen der termin-, kosten- und sachgerechten Auftragsabwicklung
  • Mitarbeit in interdisziplinären Innovations- und Technologieprojekten
  • Mitwirkung bei laufender Optimierung von Prozessen, Qualität und Kosten

 

Profil

  • Technische Kompetenz in Elektrotechnik/Automation (FH, HF oder ähnlich)
  • Erfahrung in normenkonformer Abwicklung elektrotechnischer Anlagen
  • Natürliche Autorität, durchsetzungsstark, konsens-, kunden- und teamorientiert
  • Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches Geschick
  • Auch in hektischen Zeiten zielstrebig und überlegt mit Hands-on-Mentalität
  • Gute stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch und weitere Sprachen von Vorteil

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2354 an Flavio De Nando.

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System Engineer Elektro & Automation Umwelttechnik

2340

 

Unsere Auftraggeberin, eine national und international tätige Unternehmung in der Umwelttechnik, entwickelt innovative Produkte, Technologien und Systeme für den Anlagen- und Maschinenbau. Diese Lösungen tragen zur ressourceneffizienten Betriebsoptimierung der Anlagen sowie auch zur CO2-Reduktion bei.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, innovative, praxisorientierte und pragmatische Persönlichkeit als

System Engineer Elektro & Automation (m/w/d)

 

Aufgaben

  • Fachliche Umsetzung von Entwicklungs- und Projektaufträgen
  • Termin-, kosten- und sachgerechte Auftragsabwicklung
  • Erstellen der Produkt- und Projektdokumentation
  • Verkaufs- und Projektleitungsunterstützung
  • Begleitung von Inbetriebnahmen bei internationalen Kunden vor Ort
  • Koordination und Abgleich der Schnittstellen mit anderen Disziplinen
  • Mitarbeit bei laufender Optimierung von Prozessen, Produkten und Projekten

 

Profil

  • Technische Kompetenz in Elektrotechnik/Automation (FH, HF oder ähnlich)
  • Erfahrung in Entwicklung, Engineering, Montage- und Inbetriebsetzung im Bereich Elektrotechnik/Automation im Anlagen- und Maschinenbau
  • Gute Kenntnisse mit Planungs- und Projektierungstools, IoT, etc. von Vorteil
  • Auch in hektischen Zeiten zielstrebig und überlegt mit Hands-on-Mentalität
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2350 an Flavio De Nando.

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Inbetriebnahme- und Servicetechniker Umwelttechnik

2340

 

Unsere Auftraggeberin, eine national und international tätige Unternehmung in der Umwelttechnik, entwickelt innovative Produkte, Technologien und Systeme für den Anlagen- und Maschinenbau. Diese Lösungen tragen zur ressourceneffizienten Betriebsoptimierung der Anlagen sowie auch zur CO2-Reduktion bei.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine reisebe-reite, engagierte, innovative, praxisorientierte und pragmatische Persönlichkeit als

Inbetriebnahme- und Servicetechniker (m/w/d)

Aufgaben

  • Fachliche Umsetzung von Montage-, Inbetriebnahme- und Serviceaufgaben
  • Termin-, kosten- und sachgerechte Auftragsabwicklung
  • Technische Beratung, Schulung, Instruktion und Unterstützung der Kunden
  • Koordination von Reparatur- und Serviceeinsätzen mit lokalen Partnern
  • Verkaufs- und Projektleitungsunterstützung
  • Koordination und Abgleich der Schnittstellen mit anderen Disziplinen
  • Mitarbeit bei laufender Optimierung von Prozessen, Produkten und Projekten

Profil

  • Technische Kompetenz in Mechanik, Elektro & Automation (Techniker o. ähnlich)
  • Erfahrung in Montage, Inbetriebnahme u. Service im Anlagen- und Maschinenbau
  • Erfahrung in Entwicklung und Engineering von Produkten und Projekten von Vorteil
  • Auch in hektischen Zeiten zielstrebig und überlegt mit Hands-on-Mentalität
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2351 an Flavio De Nando.

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T +41 56 430 03 87

 

 

Projektleiter Elektrotechnik

2340

 

Unsere Auftraggeberin ist führend in der Energieversorgung und Energieverteilung.

Zur Verstärkung des Teams im Mittel- und Hochspannungsbereich suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine integre, unternehmerisch agierende und abwicklungsstarke Persönlichkeit als

 
Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Aufgaben

  • Gesamtverantwortliche Umsetzung der Angebots- und Auftragsabwicklung
  • Termin-, kosten- und sachgerechte Auftragsabwicklung
  • Erstellen der Anlagen- und Projektdokumentation
  • Verkaufs- und Projektleitungsunterstützung
  • Koordination und Abgleich der Schnittstellen mit anderen Disziplinen
  • Begleitung von Inbetriebnahmen bei Kunden vor Ort
  • Mitwirkung bei laufender Optimierung von Prozessen, Qualität und Kosten

        

Profil

  • Technische Kompetenz in Elektrotechnik/Energietechnik (FH, HF oder ähnlich)
  • Erfahrung in Planung und Realisierung im Anlagenbau/Energieversorgung
  • Erfahrung kommerzieller und technischer Projektleitung von Vorteil
  • Gültige IPMA-Zertifizierung von Vorteil
  • Auch in hektischen Zeiten zielstrebig und überlegt mit Hands-on-Mentalität
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen
  • Gute stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2352 an Flavio De Nando.

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Logistiker 60-100% (m/w/d)

2328

 

UpBoards GmbH ist ein aufstrebendes Start-Up-Unternehmen der BOXS AG und ist auf die Herstellung und den Vertrieb von recycelten Platten aus Mischkunststoffabfällen spezialisiert. Für die Herstellung von Recyclingplatten werden neuste Technologien eingesetzt. Mit der Entwicklung von kreislauffähigen und innovativen Produkten aus Kunststoffnebenströmen wird die Wiederverwendung von bestehenden Ressourcen und die Reduktion von Treibhausgasen gefördert. Das engagierte Team des dynamisch wachsenden Start-Ups leistet damit Pionierarbeit im Aufbau der Kreislaufwirtschaft Schweiz. Zur Verstärkung des Produktion- und Logistikteams suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt am Produktionsstandort in Gretzenbach eine engagierte, innovative, durchsetzungsstarke, unternehmerisch agierende und handwerklich begabte Persönlichkeit als

Logistiker 60-100% (m/w/d)

 

Aufgaben

  • Kompetente Lagerbewirtschaftung des Materials (inkl. Wareneingang-/ausgang)
  • Bereitstellen und Verpacken des Materials für Versand
  • Kundenspezifisches Bearbeiten und Zuschneiden des Materials
  • Mithilfe bei Beschaffung, Abholung, Arbeitsvorbereitung und Produktion
  • Durchführen von Wartungs- und Reinigungsarbeiten

      

                     

Profil

  • Grundausbildung Logistiker EFZ oder ähnlich
  • Selbstständiges Ausführen der Arbeiten
  • Handwerkliches Geschick
  • Geübt im Umgang mit Office-Programmen
  • Stapler- und Fahrzeugausweis
  • Flair für Logistik mit Hands-on-Mentalität
  • Auch in hektischen Zeiten zielstrebig, selbstständig, flexibel und belastbar
  • Zuverlässig, kommunikativ, team- und kundenorientiertes Denken und Handeln

 

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsweisenden Start-Up-Umfeld.

Möchten Sie Ihre Erfahrungen im Start-Up-Bereich einbringen?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2328 an Flavio De Nando.

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T +41 56 430 03 87

 

 

Maschinenführer Produktion (m/w/d)

2329

 

UpBoards GmbH ist ein aufstrebendes Start-Up-Unternehmen der BOXS AG und ist auf die Herstellung und den Vertrieb von recycelten Platten aus Mischkunststoffabfällen spezialisiert. Für die Herstellung von Recyclingplatten werden neuste Technologien eingesetzt. Mit der Entwicklung von kreislauffähigen und innovativen Produkten aus Kunststoffnebenströmen wird die Wiederverwendung von bestehenden Ressourcen und die Reduktion von Treibhausgasen gefördert. Das engagierte Team des dynamisch wachsenden Start-Ups leistet damit Pionierarbeit im Aufbau der Kreislaufwirtschaft Schweiz. Zur Verstärkung des Produktion- und Logistikteams suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt am Produktionsstandort in Gretzenbach eine engagierte, innovative, durchsetzungsstarke, unternehmerisch agierende und handwerklich begabte Persönlichkeit als

Maschinenführer Produktion (m/w/d)

 

Aufgaben

  • Bedienung der Produktionsanlagen zur Produktion der Platten
  • Sicherstellen der einwandfreien und qualitätsgerechten Produktion
  • Mitarbeit bei der Produktentwicklung in Zusammenarbeit mit der Technik
  • Bedienung der Technikumsanlage gemäss Planung für die Produktentwicklung
  • Durchführen von Wartungs- und Reinigungsarbeiten
  • Übernahmen von Zusatzaufgaben in Absprache mit Vorgesetzten

      

                     

Profil

  • Grundausbildung Produktion oder ähnlich
  • Selbstständiges Ausführen der Arbeiten
  • Handwerkliches Geschick
  • Geübt im Umgang mit Office-Programmen
  • Flair für Produktion- und Logisitk mit Hands-on-Mentalität
  • Stapler- und Fahrzeugausweis von Vorteil
  • Zuverlässig, kommunikativ, team- und kundenorientiertes Denken und Handeln

 

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsweisenden Start-Up-Umfeld.

Möchten Sie Ihre Erfahrungen im Start-Up-Bereich einbringen?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2329 an Flavio De Nando.

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T +41 56 430 03 87

 

 

Firmennachfolge: Etablierte Firma im Bereich Schaltanlagenbau

uf2205

 

Unsere Auftraggeberin mit Sitz im Grossraum Zürich, ist führende Anbieterin für Schaltanlagenlösungen und langjährig etabliert mit ausgezeichnetem Ruf.

Zu den Dienstleistungen gehören unter anderem auch Steuerungen und Lastmanagementsysteme für E-Mobilität und Photovoltaik-Anlagen.

Das Unternehmen verfügt über einen breiten und treuen Kundenstamm und gehört heute in der Region zu den wichtigen und kompetenten Fachpartnern für Schaltanlagen, von der Planung, Produktion und Montage. Die Inhaberschaft legt Wert auf die termingerechte und saubere sowie qualitativ hochwertige Ausführung der Arbeiten für ihre Kunden. Eine moderne Arbeitsumgebung runden das Angebot ab.

 

Eckdaten

 

Nachfolge:              Der Eigentümer möchte die Nachfolge aufgleisen und nun an eine/n unternehmerischen und kompetenten Nachfolger/in Übergeben 

Geschichte:             vor mehreren Jahrzehnten gegründet

Organisation:          10 Mitarbeitende (fest, inklusive Lehrlinge) Eigenes Führungs- und Managementsystem (QM)

Infrastruktur:            Wagenpark, Lager, Maschinen und Werkzeuge stets auf dem neuesten Stand, gut gepflegt und gewartet

Finanzen:                  1,6 - 2,0 MCHF Umsatz

Kaufpreis:                 CHF 430‘000.- VB

 

 

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Junior Project Manager (m/w/d)

2327

 

Unsere Auftraggeberin aus dem Grossraum Zürich, ist ein langjährig etabliertes und erfolgreiches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung im Spezialanlagen- und Maschinenbau. Zur Verstärkung des Technik-Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, flexible, praxisorientierte und pragmatische Persönlichkeit als

Junior Project Manager (m/w/d)

 

Aufgaben

  • Auslegung von Systemen (Wasser, Hydraulik, etc.)
  • Mitarbeit bei der Beschaffung von Komponenten
  • Erstellen der Produkt- und Projektdokumentation
  • Termin-, kosten- und sachgerechte Auftragsüberwachung im Auftrag Projektleiter
  • Koordination und Nachführen der Projektauftragstermine sowie der Probeläufe
  • Unterstützung des Verkaufs und der Projektleitung bei Interaktionen mit Kunden
  • Durchführen von Sicherheitsanalysen der Maschinen
  • Sicherstellen der Einhaltung der Qualitätsvorgaben und Normen
  • Laufende Optimierung von Prozessen, Produkten und Projekten

      

                     

Profil

  • Technische Grundausbildung mit (angehender) Weiterbildung in Project Management oder Engineering
  • Erfahrung in Engineering im Anlagen- und Maschinenbau
  • Grundkenntnisse in Project Management und in der Auftragsabwicklung von Investitionsgütern von Vorteil
  • Auch in hektischen Zeiten zielstrebig und überlegt mit Hands-on-Mentalität
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • IT-Affin und interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen
  • Gute Deutschkenntnisse, Englisch und weitere Sprachen von Vorteil

 

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2327 an Flavio De Nando.

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T +41 56 430 03 87

 

 

Mechanischer Allrounder Anlagenbau (m/w/d)

2222

 

Unsere Auftraggeberin aus dem Grossraum Zürich, ist ein langjährig etabliertes und erfolgreiches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung im Spezialanlagen- und Maschinenbau. Zur Verstärkung des Fabrikationsteams in Frauenfeld suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, flexible, praxisorientierte und pragmatische Persönlichkeit als

Mechanischer Allrounder Anlagenbau (m/w/d)

 

Aufgaben

  • Montieren der Baugruppen Mechanik, Hydraulik und Pneumatik
  • Bereitstellen der Teile für Werksmontage inkl. Montageunterstützung
  • Kompetente Lagerbewirtschaftung von technischen Teilen
  • Ausführen von Feuerfestmontagen
  • Termin-, kosten- und sachgerechte Auftragsabwicklung
  • Nachführen der Projektdokumentation in Absprache mit dem technischen Büro
  • Prüfen und Inbetriebnahme der Kundenanlage im Werk
  • Druck – und Durchflussprüfung von Anlagenteilen, Erstellen von Prüfzeugnissen
  • Durchführen von Sicherheitsanalysen der Maschinen
  • Sicherstellen der Einhaltung der Qualitätsvorgaben und Normen
  • Laufende Optimierung von Prozessen, Produkten und Projekten

      

                     

Profil

  • Grundausbildung als Polymechaniker, Produktionsmechaniker, Landmaschinen-mechaniker oder Maurer/Lagerist, technisch versiert breites Interesse an Produktion
  • Erfahrung in Montage und Aufbau von Anlagen und Maschinen
  • Verständnis für Systeme wie Hydraulik, Pneumatik und Mechanik
  • Auch in hektischen Zeiten zielstrebig, selbstständig, flexibel und belastbar
  • Kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • IT-Affin und interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen
  • Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

 

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2326 an Flavio De Nando.

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T +41 56 430 03 87

 

 

Fachspezialist Inbetriebnahme/Service (m/w/d)

2222

 

Unsere Auftraggeberin, eine national und international tätige Unternehmung mit Startup-Charakter, entwickelt innovative Produkte, Technologien sowie Reinigungssysteme für den Anlagen- und Maschinenbau. Nebst der Optimierung des Anlagenbetriebes trägt diese Lösung ressourceneffizient auch zur CO2-Reduzierung bei, zum Beispiel in der Anwendung in Bioanlagen oder in Kraftwerken. Zur Verstärkung des Teams und für den anstehenden Marktausbau suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, innovative, praxisorientierte und pragmatische Persönlichkeit als Fachspezialist Inbetriebnahme/Service (m/w/d)   

 

Aufgaben

  • Fachliche Umsetzung von Montage-, Inbetriebnahme- und Serviceaufgaben
  • Unterstützung der Montage und Inbetriebnahme der Reinigungssystem bei den Kunden vor Ort
  • Technische Beratung und Unterstützung der Kunden
  • Koordination von Reparatur- und Serviceeinsätzen mit lokalen Partnern
  • Durchführung von Schulungen für die Kunden (vor Ort, Video, etc.)
  • Unterstützung des Verkaufs und der Projektleitung bei Interaktionen mit Kunden
  • Termin-, kosten- und sachgerechte Auftragsabwicklung
  • Koordination und Abgleich der Schnittstellen mit anderen Disziplinen
  • Sicherstellen der Einhaltung der Qualitätsvorgaben, Normen, Personen, Sach- und Umweltschutz, Prüfpflicht Anlagen sowie Funktions- und Qualitätskontrollen
  • Laufende Optimierung von Prozessen, Produkten und Projekten

      

                     

Profil

  • Technische Grundausbildung (Mechaniker, Elektromechaniker oder ähnlich), Weiterbildung in Anlagen- und Maschinenbau von Vorteil
  • Erfahrung in Inbetriebnahme und Service im Anlagen- und Maschinenbau
  • Erfahrung in der Entwicklung und Auftragsabwicklung von Investitionsgütern
  • Gute Kenntnisse mit Planungs- und Projektierungstools
  • Auch in hektischen Zeiten zielstrebig und überlegt mit Hands-on-Mentalität
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

 

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2325 an Flavio De Nando.

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T +41 56 430 03 87

 

 

Fachspezialist Elektrotechnik/Automation (m/w/d)

2222

 

Unsere Auftraggeberin, eine national und international tätige Unternehmung mit Startup-Charakter, entwickelt innovative Produkte, Technologien sowie Reinigungssysteme für den Anlagen- und Maschinenbau. Nebst der Optimierung des Anlagenbetriebes trägt diese Lösung ressourceneffizient auch zur CO2-Reduzierung bei, zum Beispiel in der Anwendung in Bioanlagen oder in Kraftwerken. Zur Verstärkung des Teams und für den anstehenden Marktausbau suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, innovative, praxisorientierte und pragmatische Persönlichkeit als Fachspezialist Elektrotechnik/Automation (m/w/d)   

 

Aufgaben

  • Fachliche Umsetzung von Elektro- und Automationslösungen für Entwicklungs- und Projektaufträge
  • Testen der Prototypen, Messen und Auswerten, Optimieren der Produkte
  • Erstellen der Produkt- und Projektdokumentation
  • Unterstützung des Verkaufs und der Projektleitung bei Interaktionen mit Kunden
  • Termin-, kosten- und sachgerechte Auftragsabwicklung
  • Identifikation von Anbietern und Beschaffung der Produkte
  • Begleitung von Inbetriebnahmen bei internationalen Kunden vor Ort
  • Koordination und Abgleich der Schnittstellen mit anderen Disziplinen
  • Sicherstellen der Einhaltung der Qualitätsvorgaben, Normen, Personen, Sach- und Umweltschutz, Prüfpflicht Anlagen sowie Funktions- und Qualitätskontrollen
  • Laufende Optimierung von Prozessen, Produkten und Projekten

      

                     

Profil

  • Technische Grundausbildung mit Weiterbildung in Elektrotechnik/Automation (Maschinen-/Verfahrens-/Elektroingenieur, Automation oder ähnlich)
  • Erfahrung in Entwicklung, Projektierung, Engineering, Montage- und Inbetriebsetzung im Bereich Elektrotechnik/SPS-Automation im Anlagen-/Maschinenbau
  • Erfahrung in der Entwicklung und Auftragsabwicklung von Investitionsgütern
  • Gute Kenntnisse mit Planungs- und Projektierungstools, IoT, etc. von Vorteil
  • Auch in hektischen Zeiten zielstrebig und überlegt mit Hands-on-Mentalität
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

 

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2324 an Flavio De Nando.

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T +41 56 430 03 87

 

 

Content- und Datenpfleger/in E-Shop im Homeoffice

2222

 

Die GTSM Magglingen AG mit Sitz in Regensdorf ist seit 50 Jahren ein etablierter und führender Anbieter von Parkmobiliar, Spielplatzgeräten und Ausrüstung im Bereich Ordnung & Entsorgung für den öffentlichen und halböffentlichen Sektor sowie den Wohnungsbau in der Schweiz und Liechtenstein. Das Produkt-Portfolio umfasst langjährige Exklusiv-Vertretungen internationaler, marktführender Hersteller mit Top-Produkten im Bereich Spiel, Freizeit und Aussenraum-Gestaltung. Konzeption, Ausführung, Kontrolle und Wartung von Spiel-, Sport- und Freizeitanlagen sind zudem ein wichtiger Bestandteil der Tätigkeit.  

Zur weiteren Verstärkung des Teams suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige, flexible, organisationsstarke, sorgfältige und speditive Persönlichkeit als Content- und Datenpfleger/in E-Shop im Homeoffice   

 

Aufgaben

  • Pflegen des umfassenden Webshops-Systems gemäss Vorgaben der Geschäftsleitung
  • Aktualisierung und Pflege der bestehenden Artikel und Produkte im Webshop
  • Einstellen neuer Artikel und Produkte im Webshop mit Bild und Text
  • Betreuung des Social Media Auftritts in Absprache mit der Geschäftsleitung
  • Mitarbeit bei Aktionen für die Kundenkommunikation
  • Aktive Mithilfe bei der laufenden Optimierung des Webshop-Systems und der Prozesse

      

                     

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder eine ähnlich vergleichbare Ausbildung
  • Affinität zu IT, Office, Websystem, Social Media
  • Selbständige, organisierte, initiative und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Analytisch und lösungsorientiertes Denken und Handeln, auch in hektischen Zeiten
  • Gute stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

 

Unbefristete Anstellung auf Stundenbasis (variabel ca. 15-25h pro Woche frei einteilbar im Homeoffice).

Diese Stelle eignet sich sehr gut für Wiedereinsteigerinnen oder Mütter, die einen Nebenerwerb mit flexibler Zeiteinteilung im Homeoffice suchen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2314 an Flavio De Nando.

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Interim Expert (m/w/d) für funktionale Sicherheit

Teamleiter Produktion & Logistik

 

Für unsere Kundin suchen wir für die Ausarbeitung und Etablierung der funktionalen Sicherheit ihrer Anlagen im Forschungsbereich eine kompetente, praxisorientierte und pragmatische Persönlichkeit als

Interim Expert (m/w/d) für funktionale Sicherheit

 

Aufgaben

  • Prüfen sicherheitsrelevanter Aspekte der installierten Anlagen und Maschinen
  • Ausarbeiten und Erstellen von Sicherheitskonzepten
  • Ausarbeiten und Erstellen von Standards und Vorlagen z.B. für Automation, Antriebstechnik, etc.
  • Mitarbeit in laufenden Projekten
  • Durchführen von Expertisen und Risikobeurteilungen
  • Beraten und Anleiten des Teams in der Vertiefung funktionaler Sicherheit
  • Sicherstellen der Einhaltung der Gesetze, Qualitätsvorgaben, Normen, Personen, Sach- und Umweltschutz
  • Definieren von Verbesserungsmassnahmen und Unterstützung bei der Umsetzung

 

Profil

  • Technische Ausbildung mit Weiterbildung in Elektrotechnik, Automation, Anlagenmaschinenbau, Projektleitung, funktionale Sicherheit oder gleichwertig
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Antriebstechnik und Automation
  • Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Umsetzung funktionaler Sicherheit, z.B. als System Engineer
  • Technische Ausbildung mit Weiterbildung in Elektrotechnik, Automation, Anlagenmaschinenbau, Projektleitung, funktionale Sicherheit oder gleichwertig
  • Verhandlungssichere Deutsch-/ Englisch
  • Führungsstark auch in hektischen Zeiten
  • Zielorientiert mit Verhandlungs- und Organisationsgeschick
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Einsatzdauer: ab Juni 2022 rund 3-6 Monate

 

ENach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld.

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail unter Angabe der Referenz-Nummer 2303 sowie Ihres Stundenansatzes an Flavio De Nando.

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T +41 56 430 03 87

 

 

 

Technischer Produktmanager (m/w/d)

Teamleiter Produktion & Logistik

 

Unsere Auftraggeberin ist führender Partner für Strom- und Energieversorgungslösungen und beliefert namhafte national und international tätige Unternehmen und KMUs aus Industrie sowie aus dem Maschinen- und Anlagenbau. Zudem führt sie die Schweizer Generalvertretung für grosse Dieselmotoren. Zur Verstärkung des Teams suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine integre, praxisorientierte und zuverlässige Persönlichkeit als

Technischer Produktmanager (m/w/d)

 

Aufgaben

  • Führen des Produktmanagements
  • Leiten der Produktentwicklung und des Teams
  • Laufende Weiterentwicklung der Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus
  • Sicherstellen Produktdokumente und effiziente Abläufe in der Abwicklung
  • Sicherstellen und Optimieren der Qualität und Funktionalität der Produkte

 

Profil

  • Technischer Hintergrund, mit Erfahrung im Bereich Umrichter- und Batterielösungen
  • Sie haben ein paar Jahre Erfahrung als Produktmanager
  • Ausgeprägte analytische, strategische und koordinierende Fähigkeiten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, um funktionsübergreifende Teams ohne formale Autorität zu beeinflussen
  • Reisetätigkeit von ca. 10%
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2293 sowie Ihres Stundenansatzes an Flavio De Nando.

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System Engineer Automation (m/w/d) Energieerzeugung

Teamleiter Produktion & Logistik

 

Unsere Auftraggeberin ist führender Partner für Strom- und Energieversorgungslösungen und beliefert namhafte national und international tätige Unternehmen und KMUs aus Industrie sowie aus dem Maschinen- und Anlagenbau. Zudem führt sie die Schweizer Generalvertretung für grosse Dieselmotoren. Zur Verstärkung des Teams suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine integre, praxisorientierte und zuverlässige Persönlichkeit als

System Engineer Automation (m/w/d) Energieerzeugung.

 

Aufgaben

  • Planung und Erstellung von Elektroschema, Pläne, etc.
  • Begleitung der Produktion bei Montage und Aufbau Hardware/Verdrahtung
  • Entwicklung und Programmierung der SPS/Automation
  • Netzwerk und Schnittstellenplanung
  • Prüfung im eigenen Prüffeld
  • Durchführung der Inbetriebsetzung, vor allem in der Schweiz
  • Sicherstellen der Schnittstellen zu den entsprechenden Gewerken

 

Profil

  • Technische Ausbildung mit Weiterbildung in Elektrotechnik/Automation oder ähnlich
  • Erfahrung in Inbetriebsetzungen (Reisetätigkeit ca. 20-40%)
  • Kenntnisse in Elektromaschinen und NS- Verteilanlagen
  • Praktische Erfahrung mit programmierbaren Steuerungen
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen
  • Gültigen Führerausweis Kat. B
  • Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

 

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2294 sowie Ihres Stundenansatzes an Flavio De Nando.

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Leiter Finanzen und Dienste 70-100% (m/w/d)

Teamleiter Produktion & Logistik

 

Seit über 30 Jahren betreibt die REFUNA AG erfolgreich ein Fernwärmenetz mit rund 2600 Anschlüssen im unteren Aaretal. Das motivierte siebenköpfige Team ist täglich im Einsatz, um sicherzustellen, dass die Kunden mit umweltfreundlicher Wärme für Heizung und Warmwasser versorgt werden. Nebst der eigenen wird ebenfalls die Buchhaltung für die Fernwärme Siggenthal AG (FWS) im Mandat geführt. Wir suchen auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine integre, unternehmerisch agierende, führungserfahrene, praxisorientierte und pragmatische Persönlichkeit als

Leiter Finanzen und Dienste 70-100% (m/w/d)

 

Aufgaben

  • Führen des gesamten Finanz- und Rechnungswesens für REFUNA und FWS
  • Teamleitung Buchhaltung mit aktuell einer Mitarbeitenden
  • Sicherstellen Fakturierung, Debitoren-/Kreditorenmanagement, Mahnwesen
  • Erstellen Reporting/ Cockpit/ KPIs für GL/VR
  • Erstellen des korrekten und gesetzes- und branchenkonformen Abschlusses
  • Steuern der Liquiditäts-, Planungs- und Budgetierungsprozesse
  • Erarbeiten des Finanz- und Investitionsplans und des Budgets für GL/VR
  • Führen der Lohn-/ Anlagebuchhaltung, Sozialversicherungen, Versicherungen
  • Digitalisieren und Weiterentwickeln der Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen
  • Unterstützung in der Organisation von Sitzungen, Versammlungen oder Anlässen
  • Laufende Optimierung von Prozessen und Mitarbeit in verschiedenen Projekten

 

Profil

  • Höherer Abschluss in Finanz- und Rechnungswesen
  • Erfahrung im Finanzwesen und im Erstellen von Buchhaltungsabschlüssen
  • Erfahrung in Projekt-, Konsortium- und Unternehmensfinanzierung
  • Erfahrung in Einführung und Umgang mit gängigen ERP-Systemen (z.B. Abacus)
  • Hohe IT-Affinität
  • Positive Grundeinstellung, begeisterungsfähig mit zuversichtlicher Ausstrahlung
  • Durchsetzungsvermögen, gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, Empathie und diplomatisches Geschick sowie hohe Flexibilität
  • Ziel- und kundenorientiert, Hands-on Mentalität
  • Analytisch und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Gute Deutschkenntnisse

 

Es erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld an den beiden Arbeitsorten Beznau (Döttingen) und Nussbaumen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail unter Angabe der Referenz-Nummer 2301 an Flavio De Nando.

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Interim Projektleiter (m/w/d) alternative Treibstoffanlagen

Teamleiter Produktion & Logistik

 

Für ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Anlagen für alternative Fahrzeug-treibstoffe suchen wir eine kompetente, praxisorientierte und pragmatische Persönlichkeit als

Interim Projektleiter (m/w/d) für alternative Treibstoffanlagen

 

Aufgaben

  • Selbständige und gesamtverantwortliche Auftragsabwicklung eines Projektes für die Westschweiz (in gegenseitiger Absprache auch weitere Projekte möglich)
  • Kommerzielle und technische Projektleitung, Planung, Umsetzung der Projekte Inbetriebnahme und Dokumentation der Anlagen (Reisebereitschaft 20-30%)
  • Umsetzung der Projekte unter Einhaltung der Kosten-, Termin-, Qualitäts- und Nachhaltigkeitsvorgaben
  • Führen, Koordinieren und Sicherstellen der Schnittstellen der verschiedenen Projekte bis zum Abschluss der Garantiearbeiten
  • Sicherstellen der Einhaltung der Gesetze, Qualitätsvorgaben, Normen, Personen, Sach- und Umweltschutz
  • Definieren von Verbesserungsmassnahmen und Unterstützung bei der Umsetzung

 

Profil

  • Technische Ausbildung mit Weiterbildung in Elektrotechnik, Automation, Anlagen-Maschinenbau, Projektleitung, Verfahrenstechnik oder gleichwertig
  • Erfahrung in Technik, Projektleitung, Planung und Realisierung von komplexen Projekten
  • Erfahrung im Umgang mit elektronischen Steuerungen, Messtechnik, Diagnose sowie mit Hochdruck und Ex-Schutz von Vorteil
  • Affin im Umgang mit Planungs- und Projektierungstools
  • Führungsstark auch in hektischen Zeiten
  • Zielorientiert mit Verhandlungs- und Organisationsgeschick
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Deutsch verhandlungssicher, Französisch und Englisch von Vorteil

Einsatzdauer: ab sofort im Durchschnitt 20% Auslastung

 

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld.

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2297 sowie Ihres Stundenansatzes an Flavio De Nando.

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Product-Engineer Inbetriebnahme/Service (m/w/d)

2222

 

Unsere Auftraggeberin, eine national und international tätige Unternehmung mit Startup-Charakter, entwickelt und vertreibt innovative Produkte, Technologien sowie Reinigungssysteme für den Anlagen- und Maschinenbau. Immer mehr Kunden z.B. Betreiber von Biomasseanlagen oder Kraftwerken, schätzen die technologische Innovation der installierten Produkte sowie den erzielbaren Nutzen. So trägt diese Lösung ressourceneffizient zur Optimierung des Anlagenbetriebes und zur CO2-Reduzierung bei.

Das Team hat die Ambition, in nächster Zeit eine globale Spitzenposition zu erreichen. Zur Verstärkung des Product-Engineering-Teams und für den anstehenden Marktausbau suchen wir deshalb ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, innovative, praxisorientierte und pragmatische Persönlichkeit als

Product-Engineer mit Schwerpunkt Inbetriebnahme/Service/ Kundensupport (m/w/d)

Aufgaben

  • Produktentwicklung und Auftragsabwicklung im Bereich Montage, Inbetrieb-nahme, Service und Kundensupport
  • Unterstützung der Montage und Inbetriebnahme der Reinigungssystem bei den Kunden vor Ort
  • Technische Beratung und Unterstützung der Kunden
  • Koordination von Reparatur- und Serviceeinsätzen mit lokalen Partnern
  • Durchführung von Schulungen für die Kunden (vor Ort, Video, etc.)
  • Unterstützung des Verkaufs und der Projektleitung bei Interaktionen mit Kunden
  • Termin-, kosten- und sachgerechte Auftragsabwicklung
  • Koordination und Abgleich der Schnittstellen mit anderen Disziplinen
  • Sicherstellen der Einhaltung der Qualitätsvorgaben, Normen, Personen, Sach- und Umweltschutz, Prüfpflicht Anlagen sowie Funktions- und Qualitätskontrollen
  • Laufende Optimierung von Prozessen, Produkten und Projekten

Profil

  • Technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung in Maschinenbau
    (Maschinen-/Verfahrens-/Elektroingenieur, Techniker oder ähnlich)
  • Erfahrung in Inbetriebnahme und Service im Anlagen- und Maschinenbau
  • Erfahrung in der Entwicklung und Auftragsabwicklung von Investitionsgütern
  • Gute Kenntnisse mit Planungs- und Projektierungstools
  • Auch in hektischen Zeiten zielstrebig und überlegt mit Hands-on-Mentalität
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen
  • Deutsch und Englisch vorausgesetzt, weitere Sprachen von Vorteil

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2273 an Flavio De Nando.

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T +41 56 430 03 87

 

 

Product-Engineer Elektrotechnik/SPS (m/w/d)

2222

 

Unsere Auftraggeberin, eine national und international tätige Unternehmung mit Startup-Charakter, entwickelt und vertreibt innovative Produkte, Technologien sowie Reinigungssysteme für den Anlagen- und Maschinenbau. Immer mehr Kunden z.B. Betreiber von Biomasseanlagen oder Kraftwerken, schätzen die technologische Innovation der installierten Produkte sowie den erzielbaren Nutzen. So trägt diese Lösung ressourceneffizient zur Optimierung des Anlagenbetriebes und zur CO2-Reduzierung bei.

Das Team hat die Ambition, in nächster Zeit eine globale Spitzenposition zu erreichen. Zur Verstärkung des Product-Engineering-Teams und für den anstehenden Marktausbau suchen wir deshalb ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, innovative, praxisorientierte und pragmatische Persönlichkeit als

Product-Engineer mit Schwerpunkt Elektrotechnik/SPS (m/w/d)

Aufgaben

  • Produktentwicklung und Auftragsabwicklung im Bereich Elektrotechnik/SPS
  • Umsetzen von Elektro- und Automationslösungen für die Produkte und Projekte
  • Testen der Prototypen, Messen und Auswerten, Optimieren
  • Laufende Weiterentwicklung der Produkte über den ganzen Produktlebenszyklus
  • Erstellen der Produkt- und Projektdokumentation
  • Unterstützung des Verkaufs und der Projektleitung bei Interaktionen mit Kunden
  • Termin-, kosten- und sachgerechte Auftragsabwicklung
  • Identifikation von Anbietern und Beschaffung der Produkte
  • Begleitung von Inbetriebnahmen bei internationalen Kunden vor Ort
  • Koordination und Abgleich der Schnittstellen mit anderen Disziplinen
  • Sicherstellen der Einhaltung der Qualitätsvorgaben, Normen, Personen, Sach- und Umweltschutz, Prüfpflicht Anlagen sowie Funktions- und Qualitätskontrollen
  • Laufende Optimierung von Prozessen, Produkten und Projekten

Profil

  • Technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung in Elektrotechnik
    (Maschinen-/Verfahrens-/Elektroingenieur, Automation oder ähnlich)
  • Erfahrung in Entwicklung, Projektierung, Engineering, Montage- und Inbetrieb-setzung im Bereich Elektrotechnik/SPS-Automation im Anlagen-/Maschinenbau
  • Erfahrung in der Entwicklung und Auftragsabwicklung von Investitionsgütern
  • Gute Kenntnisse mit Planungs- und Projektierungstools, IoT, etc. von Vorteil
  • Auch in hektischen Zeiten zielstrebig und überlegt mit Hands-on-Mentalität
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen
  • Deutsch und Englisch vorausgesetzt, weitere Sprachen von Vorteil

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2272 an Flavio De Nando.

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Product-Engineer Konstruktion (m/w/d)

2222

 

Unsere Auftraggeberin, eine national und international tätige Unternehmung mit Startup-Charakter, entwickelt und vertreibt innovative Produkte, Technologien sowie Reinigungssysteme für den Anlagen- und Maschinenbau. Immer mehr Kunden z.B. Betreiber von Biomasseanlagen oder Kraftwerken, schätzen die technologische Innovation der installierten Produkte sowie den erzielbaren Nutzen. So trägt diese Lösung ressourceneffizient zur Optimierung des Anlagenbetriebes und zur CO2-Reduzierung bei.

Das Team hat die Ambition, in nächster Zeit eine globale Spitzenposition zu erreichen. Zur Verstärkung des Product-Engineering-Teams und für den anstehenden Marktausbau suchen wir deshalb ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, innovative, praxisorientierte und pragmatische Persönlichkeit als

Product-Engineer mit Schwerpunkt Konstruktion (m/w/d)

Aufgaben

  • Produktentwicklung und Auftragsabwicklung im Bereich Konstruktion
  • Konstruktion und Berechnung von Bauteilen und Bauteilen auf CAD
  • Testen der Prototypen, Messen und Auswerten, Optimieren
  • Laufende Weiterentwicklung der Produkte über den ganzen Produktlebenszyklus
  • Erstellen der Produkt- und Projektdokumentation
  • Unterstützung des Verkaufs und der Projektleitung bei Interaktionen mit Kunden
  • Termin-, kosten- und sachgerechte Auftragsabwicklung
  • Begleitung von Inbetriebnahmen bei internationalen Kunden vor Ort
  • Koordination und Abgleich der Schnittstellen mit anderen Disziplinen
  • Sicherstellen der Einhaltung der Qualitätsvorgaben, Normen, Personen, Sach- und Umweltschutz, Prüfpflicht Anlagen sowie Funktions- und Qualitätskontrollen
  • Laufende Optimierung von Prozessen, Produkten und Projekten

        

Profil

  • Technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung in Konstruktion
    (Maschinen-/Verfahrens-/Konstruktionsingenieur oder ähnlich)
  • Erfahrung in Konstruktion und Engineering im Anlagen- und Maschinenbau
  • Erfahrung in der Entwicklung und Auftragsabwicklung von Investitionsgütern
  • Gute Kenntnisse mit CAD- und Projektierungstools (Solidworks von Vorteil)
  • Auch in hektischen Zeiten zielstrebig und überlegt mit Hands-on-Mentalität
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen
  • Deutsch und Englisch vorausgesetzt, weitere Sprachen von Vorteil

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2271 an Flavio De Nando.

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T +41 56 430 03 87

 

 

Servicetechniker Lüftungssysteme (m/w/d)

2222

 

Unsere Auftraggeberin ist führende Anbieterin für innovative Lüftungssystemlösun-gen für den Küchen-, Wohn-, Schul- und Bürobereich. Die Kunden schätzen die technologische Innovation in Digitalisierung, Elektronik und Mechanik der bei ihnen installierten Produkte. Zur Verstärkung des Kundenservice-Teams (12 Personen) suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige, verantwortungs-bewusste, motivierte und engagierte Persönlichkeit als

Servicetechniker Lüftungssysteme (m/w/d)

Aufgaben

  • Service, Instandhaltungsarbeiten und Störungsbehebungen an installierten Lüftungssystemlösungen direkt bei den Kunden vor Ort
  • Erstellen von Diagnosen bei bestehenden Kundenanlagen, Systemen, Geräten und Komponenten
  • Konfiguration der gelieferten Programme gemäss Spezifikation
  • Instruktion und Beratung der Kunden
  • Mitarbeit bei laufender Optimierung der Produkte, Prozesse, Qualität und Kosten
  • Laufende Produktschulung

Profil

  • Ausgebildeter Elektromechaniker, /-monteur, Automatiker, Elektroniker, Automobilmechatroniker oder ähnlich
  • Handwerkliche Fertigkeit, Zusatzkenntnisse in Mechanik von Vorteil
  • Praktische Erfahrung als Servicetechniker ideal, aber nicht Voraussetzung
  • Affinität im Umgang mit Elektroplänen, Software und Steuerungen (digital)
  • Organisationstalent, exakt, zuverlässig und dienstleistungsorientiert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Gute kommunikative Fähigkeiten gegenüber Kunden und Team
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen und Bildung

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und selbstverantwortliche Aufgaben in einem zukunftsweisenden Einsatzumfeld.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2270 an Flavio De Nando.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

T +41 56 430 03 87

 

 

Spécialiste technique de vente interne (f/m) Suisse romande

2222

 

Notre client situé en région zurichoise, est une entreprise novatrice dans les systèmes et solutions aéraulique pour la cuisine et l'habitation. Afin de soutenir son développement en Suisse romande, nous recherchons pour sa succursale en région lausannoise,

un spécialiste technique de vente interne (f/m)

Tâche

  • Vous êtes le premier point de contact pour les demandes techniques des clients professionnels en Suisse romande
  • Vous conseillez les clients au téléphone
  • Vous gérez les dossiers techniques et proposez des solutions
  • Vous calculez les offres et traitez les commandes
  • Vous conseillez les clients dans le showroom
  • Vous assurez l’interface du service après-vente et communiquez avec les techniciens externes
  • Vous collaborez avec le siège principal

Profil

  • Une formation de base technique de préférence dans le domaine de l'électricité, de l'électronique ou de la ventilation
  • Personnalité orientée vers le client et les solutions
  • Idéalement une expérience confirmée dans un service technique interne, avec assistance téléphonique personnalisée
  • la maîtrise confirmée des technologies IT et l’expérience des systèmes ERP (de préférence Navision)
  • De langue maternelle française pouvant communiquer en allemand, ou de langue maternelle allemande pouvant communiquer en français
  • Une aptitude à travailler de façon autonome au sein d’une équipe soudée
  • Une capacité à garder son sang-froid en toute circonstance et une résistance au stress

Entrée immédiate ou à convenir.

Il vous attend une tâche intéressante au sein d'une équipe dynamique et dans un environnement moderne, des projets captivants ainsi qu’une large gamme de produits d’un groupe de renom. Possibilités de formation et des conditions d’engagement attrayantes.

Envoyer votre dossier de candidature complet en mentionnant le numéro de référence 2269, à Flavio De Nando.

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T +41 56 430 03 87

 

 

Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

2222

 

Unsere Auftraggeberin ist führende Anbieterin für innovative Lüftungssystemlösungen für den Küchen-, Wohn-, Schul- und Bürobereich. Die Kunden schätzen den professionellen Support des Teams sowie die technologische Innovation der Produkte. Zur Verstärkung des Verkaufsinnendienstteams (10 Personen) suchen wir auf den nächst-möglichen Zeitpunkt eine engagierte, kommunikationsstarke und dynamische Persönlichkeit als

Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Aufgaben

  • Kompetente telefonische Beratung der Fachhändler und Endkunden zu Angeboten, Aufträgen und Produktfragen lüftungstechnischer Komponenten
  • Machbarkeitsabklärung und Bearbeitung von kundenspezifischen Anfragen und Bestellungen anhand von Planvorgaben, Schemata oder Skizzen
  • Umfassende Auftragssachbearbeitung von der Angebotserstellung, Auftragsabwick-lung sowie der Bearbeitung des Retourwesens und der Gutschriften
  • Abwicklung und Koordination von Aufträgen mit Lieferanten und Partnern
  • Persönliche Beratung der Interessenten in den Ausstellungsräumlichkeiten
  • Inputgeber zur laufenden Optimierung der Produkte, Prozesse und Kostenkontrolle
  • Aktive Teilnahme an internen Produktschulungen

Profil

  • technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität
  • Technisches Verständnis für Elektrotechnik, Elektronik, oder ähnlich von Vorteil
  • Erfahrung in Beratung und Verkauf von beratungsintensiven Lösungen
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder in der Auftragsabwicklung
  • Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Zielorientiert mit Verhandlungs- und Organisationsgeschick
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen und Bildung

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und selbstverantwortliche Aufgaben in einem zukunftsweisenden Einsatzumfeld.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2268 an Flavio De Nando.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

T +41 56 430 03 87

 

 

Projektleiter/Elektroingenieur Primärtechnik (m/w/d)

2222

 

Unsere Auftraggeberin, eine etablierte Energietechnikunternehmung im Mittel- und Hochspannungsbereich, zeichnet sich als verlässliche Komplettanbieterin für sichere Energieversorgung und -verteilung aus. Zur Verstärkung des Teams im Primärtechnik-bereich suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine integre, unternehmerisch agierende und abwicklungsstarke Persönlichkeit als Projektleiter/Elektroingenieur Primärtechnik (m/w/d)

 

Aufgaben

  • Selbständige und gesamtverantwortliche Angebots- und Auftragsabwicklung
  • Kommerzielle und technische Projektleitung, Planung, Umsetzung der Projekte Inbetriebnahme und Dokumentation der Anlagen.
  • Umsetzung der Projekte unter Einhaltung der Kosten-, Termin-, Qualitäts- und Nachhaltigkeitsvorgaben
  • Führen, Koordinieren und Sicherstellen der Schnittstellen der verschiedenen Gewerke bis zum Abschluss der Garantiearbeiten
  • Sicherstellen der Einhaltung der Gesetze, Qualitätsvorgaben, Normen, Personen, Sach- und Umweltschutz
  • Definieren von Verbesserungsmassnahmen und Unterstützung bei der Umsetzung

      

                     

Profil

  • Elektrotechnische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung (Energietechniker HF, Elektroingenieur FH, oder ähnlich)
  • Gültige IPMA-Zertifizierung von Vorteil
  • Ausgewiesene Erfahrung in Planung und Realisierung von komplexen Projekten von Energieversorgungsanlagen
  • Führungsstark auch in hektischen Zeiten, zielstrebig und überlegt
  • Zielorientiert mit Verhandlungs- und Organisationsgeschick
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen
  • Deutsch vorausgesetzt, weitere Sprachen von Vorteil

 

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsweisenden Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2266 an Flavio De Nando.

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T +41 56 430 03 87

 

 

Verkaufsingenieur (m/w/d) B2B-Prüfdienstleistungen

2250

 

Unsere Auftraggeberin, ein langjährig etabliertes akkreditiertes Prüflabor, zeichnet sich für ihre national und international tätigen Kunden als Komplettanbieterin im Bereich Materialprüfung, Qualitätssicherung und Schadensanalyse aus.

Für den weiteren Ausbau der Marktstellung sowie zur Verstärkung des Teams suchen wir für den Aussendienst eine kompetente, verhandlungsstarke, unternehmerische und engagierte Persönlichkeit als Verkaufsingenieur (m/w/d) B2B-Prüfdienstleistungen(m/w/d).

 

Aufgaben

  • Akquisition von neuen Leads und Aufträgen und Aufbau von Neukunden im Bereich Prüfdienstleistungen für Industrie, Anlagen-/Maschinenbau, Metall-verarbeitung und Medizinaltechnik
  • Kompetente Beratung der Partner und Kunden zu diversen Prüfthemen
  • Aktive und systematische Marktbearbeitung (CH, 80% Aussendienst)
  • Erstellen von Angeboten und führen von Verhandlungen bis Auftragsvergabe
  • Initiieren und Umsetzen von definierten Verkaufsmassnahmen
  • Mitarbeit bei der Optimierung des Verkaufs- und Angebotsprozesses

      

                     

Profil

  • Aktive unternehmerische Verkäuferpersönlichkeit mit technischer Basis und Weiterbildung im Verkauf oder ähnlich
  • Ausgewiesene Erfahrung in Beratung und Verkauf von beratungsintensiven Produkten und Dienstleistungen vorzugsweise in den genannten Branchen
  • Kenntnisse in Qualitätssicherungs- und Prüfverfahren und Tools von Vorteil
  • Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Zielorientiert mit Verhandlungs- und Organisationsgeschick
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen

 

Gestalten Sie den weiteren Ausbau des Verkaufs aktiv mit (80% AD/20% HQ-Büro).

Es erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und selbstverantwortliche Aufgaben in einem zukunftsweisenden Einsatzfeld mit attraktiven Anstellungs-bedingungen.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2250 an Flavio De Nando.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

T +41 56 430 03 87

 

 

Sachbearbeiter/in Webshop-Content-Pflege Homeoffice

2222

 

Die GTSM Magglingen AG mit Sitz in Regensdorf ist seit 50 Jahren ein etablierter und führender Anbieter von Parkmobiliar, Spielplatzgeräten und Ausrüstung im Bereich Ordnung & Entsorgung für den öffentlichen und halböffentlichen Sektor sowie den Wohnungsbau in der Schweiz und Liechtenstein. Das Produkt-Portfolio umfasst langjährige Exklusiv-Vertretungen internationaler, marktführender Hersteller mit Top-Produkten im Bereich Spiel, Freizeit und Aussenraum-Gestaltung. Konzeption, Ausführung, Kontrolle und Wartung von Spiel-, Sport- und Freizeitanlagen sind zudem ein wichtiger Bestandteil der Tätigkeit.  

Zur weiteren Verstärkung des Teams suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige, flexible, organisationsstarke, sorgfältige und speditive Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Webshop-Content-Pflege im Homeoffice   

 

Aufgaben

  • Pflegen des umfassenden Webshops-Systems gemäss Vorgaben der Geschäftsleitung
  • Aktualisierung und Pflege der bestehenden Artikel und Produkte im Webshop
  • Einstellen neuer Artikel und Produkte im Webshop mit Bild und Text
  • Betreuung des Social Media Auftritts in Absprache mit der Geschäftsleitung
  • Mitarbeit bei Aktionen für die Kundenkommunikation
  • Aktive Mithilfe bei der laufenden Optimierung des Webshop-Systems und der Prozesse

      

                     

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder eine ähnlich vergleichbare Ausbildung
  • Affinität zu IT, Office, Websystem, Social Media
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, selbständige, initiative und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Analytisch und lösungsorientiertes Denken und Handeln, auch in hektischen Zeiten
  • Gute stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

 

Unbefristete Anstellung auf Stundenbasis (ca. 15-25h Woche frei einteilbar, Homeoffice).

Diese Stelle eignet sich sehr gut für Wiedereinsteigerinnen oder Mütter, die einen Nebenerwerb mit flexibler Zeiteinteilung im Homeoffice suchen.

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie zusammen mit einem routinierten, dynami--schen und kollegialen Team abwechslungsreiche, vielseitige und selbstverantwortliche Aufgaben in einem zukunftsweisenden Einsatzumfeld.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter Angabe der Referenz-Nummer 2237 an Flavio De Nando.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

T +41 56 430 03 87