Jobempfehlung 1832: Leiter/in Projektierung elektrische Energieverteilungen

1832

Unsere Auftraggeberin aus dem Grossraum Aargau/Zürich ist ein langjährig etabliertes, erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unter-nehmen. Die strategische Zielsetzung ist der Ausbau der Marktstellung im Geschäftsbereich Schaltanlagenbau. Zur Verstärkung des Teams suchen wir in ihrem Auftrag ab sofort oder nach Vereinbarung, eine motivierte und engagierte Persönlichkeit (m/w) als

Teamleiter/in Projektierung elektrische Energieverteilungen

 Aufgaben

  • Führen des Engineering- und Projektierungsteams
  • Engineering und Projektierung von Energieverteilsystemen (NS)
  • Verkaufsunterstützung sowie Ausarbeitung von Angeboten
  • Planung und Erstellen technischer Dokumente sowie der Ferti-gungsunterlagen für die Werkstatt
  • Sicherstellen der termin-, kosten- und sachgerechten Auftragsab-wicklung in Zusammenarbeit mit Offert- und Projektleitung
  • Sicherstellen der Einhaltung der Normen und Qualitätsvorgaben
  • Mitarbeit in Innovations- und Optimierungsprojekten
  • Aktiver Beitrag in der Gestaltung und Umsetzung von neuen Technologien und Arbeitsweisen

 Profil

  • Ausbildung im Elektrotechnikbereich z. B. im Schaltanlagenbau oder in der Elektroplanung mit Weiterbildung Techniker HF oder ähnlich
  • Erfahrung in Engineering und Projektierung und Produktion von Vorteil im Bereich elektrischer Energieverteilungen
  • Affin im Umgang mit Tools wie z.B. E-Plan, Solid Works usw.
  • Führungs- und Organisationskompetent auch in hektischen Zeiten zielstrebig und überlegt
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und selbstverantwortliche Aufgaben in einem zukunftsweisenden Einsatzumfeld. Attraktive Abstellungsbedingungen. 

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail unter Angabe der Referenz-Nummer 1832 an Flavio De Nando.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T
 +41 56 430 03 87

 

Aviando erhält weiteren Auftrag für Interimistische Geschäftsführung

HiRes

Aviando Professionals AG wurde vom Verwaltungsrat - einem Hersteller von Edelstahlprodukten für den Freizeit- und Wellnessbereich - im Rahmen der positiven Unternehmensentwicklung beauftragt, die interimistische Geschäftsführung zu übernehmen. Ziel ist die Überbrückung der Geschäftsführung, bis der Aufbau bzw. die Erweiterung der bestehenden Führungscrew erfolgt ist. 

Wichtigste Aufgaben:

  • Betriebswirtschaftliche, organisatorische und personelle Führung
  • Beginn Umsetzung der definierten Strategie
  • Aufbau/Erweiterung Führungsteam
  • Einführung der definierten Prozesse (QM)
  • Laufende Rapportierung mittels MIS-Cockpit sowie Abstimmung mit VRP
  • Unterstützung des Verkaufs und der Auftragsabwicklung bei der Umsetzung der Projekte
  • Unterstützung bei laufender Akquisition von Neukunden, Pflege bestehender Kunden
  • Vorantreiben der Innovation und Produktentwicklung
  • Koordination und Führung Marketingaktivitäten

Mehr erfahren zu unserem Management auf Zeit/ Interim Management-Angebot

 

 

Jobempfehlung 1829: Auftragsleiter/in Metallbau Edelstahlprodukte

1829

Unsere Auftraggeberin aus dem Grossraum Zürich ist ein langjährig etabliertes, erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich von Edelstahlprodukten für Freizeit und Wellness. Für den weiteren Ausbau der Marktstellung und zur Verstärkung des Teams suchen wir in ihrem Auftrag ab sofort oder nach Vereinbarung, eine motivierte und engagierte Persönlichkeit (m/w) als

Auftragsleiter Metallbau Edelstahlprodukte

 

 Aufgaben

  • Technische Unterstützung Verkauf
  • Leitung der Kundenaufträge, selbständige Auftragsabwicklung
  • Beratung und Pflege der bestehenden Kunden (Service, usw.)
  • Sicherstellen der termin-, kosten- und sachgerechten Auftragsab-wicklung von der Planung, Werkstatt, Montage und Inbetriebnahme
  • Planung und Erstellen technischer Dokumente sowie der Fertigungsunterlagen für die Werkstatt, AVOR-Planung der Produktion
  • Einkauf der projektbezogenen Teile und Materialien
  • Sicherstellen der Einhaltung der Qualitätsvorgaben und Normen
  • Überwachung der Montage, Teilnahme an Inbetrieb-/Abnahmen
  • Mitarbeit in Innovations- und Optimierungsprojekten
  • Aktiver Beitrag in der Gestaltung und Umsetzung von neuen Technologien und Arbeitsweisen

Profil

  • Ausbildung im Bereich Blech-/Metallbau, vorzugsweise ANAP/Schlosser/Metallbauer mit Weiterbildung Projektleitung, Techn. Kaufmann, BWL
  • Erfahrung in Produktion und Projektaufträgen
  • Affin im Umgang mit Planungs- und Projektierungstools
  • Führungs- und Organisationskompetent auch in hektischen Zeiten zielstrebig und überlegt
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und selbstverantwortliche Aufgaben in einem zukunftsweisenden Einsatzumfeld.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail unter Angabe der Referenz-Nummer 1829 an Flavio De Nando.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T
 +41 56 430 03 87

 

Jobempfehlung 1830: Servicetechniker/in alternative Treibstoffanlagen

1830

Unsere Auftraggeberin ist ein langjährig etabliertes, erfolgreiches und innovatives Unternehmen im Bereich von Anlagen für alternative Fahrzeugtreibstoffe. Für den weiteren Ausbau der Marktstellung und zur Verstärkung des Teams suchen wir in ihrem Auftrag ab sofort oder nach Vereinbarung, eine, zuverlässige, verantwortungsbewusste, motivierte und engagierte Persönlichkeit (m/w) als

Servicetechniker alternative Treibstoffanlagen

 

 Aufgaben

  • Schweizweit im Einsatz für Service, Instandhaltungsarbeiten und Störungsbehebungen an bestehenden Erdgastankstellen
  • Installation von Neuanlagen
  • Instruktion Betriebspersonal des Kunden
  • Erstellen von Diagnosen
  • Umbauen der bestehenden Kundenanlagen
  • Servicearbeiten, Umbauten und Reparaturen in der Werkstatt

Profil

  • Ausgebildeter Elektromechaniker, /-monteur, Automatiker EFZ oder ähnlich mit Berufserfahrung, Zusatzkenntnisse in Mechanik
  • Kenntnisse im Umgang mit Elektroplänen und SPS-Steuerungen
  • Erfahrung im Umgang mit Hochdruck und Ex-Schutz von Vorteil
  • Praktische Erfahrung in Service-und Wartungsarbeiten, Mess-technik sowie Störungsbehebungen
  • Vertraut im Umgang mit den gängigen Office Applikationen
  • Freude und Interesse an nationaler Reisetätigkeit (60 – 80%), flexibel und selbständig
  • Bereitschaft zum Pikettdienst
  • Organisationstalent, zuverlässig und dienstleistungsorientiert
  • Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil (Verständigung, einfache Korrespondenz)
  • Durchsetzungsvermögen, gute kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches Geschick
  • Kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Interessiert an innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsweisen

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und selbstverantwortliche Aufgaben in einem zukunftsweisenden Einsatzumfeld.

Bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail unter Angabe der Referenz-Nummer 1830 an Flavio De Nando.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T
 +41 56 430 03 87

 

UF1812: Etablierte und profitable Firma Hauswartung, Reinigung und Gartenunterhalt zu verkaufen

Firmennachfolge

uf1812

Unsere Auftraggeberin mit Sitz im Grossraum Limmattal, ist eine führende und langjährige etablierte Anbieterin für Hauswartungen, Reinigungen und Gartenunterhalt mit ausgezeichnetem Ruf. Das Unternehmen verfügt über einen breiten und treuen Kundenstamm und gehört heute in der Region zu den wichtigen und kompetenten Fachpartnern für Haus-wartungen, Reinigungen und Gartenunterhalt, vor allem für Verwaltungen, Stockwerkeigentümer, Mietwohnungen, Geschäfts- und Privatkunden. Die Inhaberschaft legt Wert auf die termingerechte und saubere sowie qualitativ hochwertige Ausführung der Arbeiten für ihre Kunden. Die Erfüllung der Wünsche der Kunden ist für sie selbstverständlich, damit sie sich in ihrer Wohn- und Geschäftsumgebung wohl fühlen. Aufgrund von Empfehlungen konnte der Umsatz stetig gesteigert werden. Ein moderner Werkzeugpark und Serviceverträge runden das Angebot ab.

 

 

Eckdaten

Nachfolge:          Der Eigentümer möchte nun altershalber an eine/n unternehmerischen und kompetenten Nachfolger/in übergeben

Geschichte:        über 20 Jahre erfolgreich mit stetigem Wachstum, guter Standort an optimaler Verkehrslage

Kunden:              Verwaltungen, Stockwerkeigentümer, Mietwohnungen, Geschäfts- und Privatkunden, rund 185 betreute Objekte

Organisation:      20-25 Mitarbeitende plus situativ Temporärpersonal

Infrastruktur:       Wagenpark, Lager, Maschinen und Werkzeuge stets auf dem neuesten Stand, gut gepflegt und gewartet

Finanzen:            2,2 MCHF Umsatz, sehr gute Rendite und Liquidität

Kaufpreis:           CHF 730‘000.-

 

Flyer UF1812 Etablierte und profitable Firma für Hauswartung, Reinigung und Gartenunterhalt

 

Für weitere Informationen: 056 430 03 87, Flavio De Nando; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

90 Tage Review spannender Projekte

webstamp linked 2018 ld

90 Tage Review einiger spannender Projekte, die wir erfolgreich für unsere Kunden abgewickelt haben oder zur Zeit umsetzen:

Verwaltungsrat/ Strategische Unternehmensführung

  • Sparring in diversen Verwaltungsräten und Geschäftsleitungen
  • Gesundheitsbereich: Prozessorientierte Organisationsanalyse einer Spitexorganisation mit rund 60 Mitarbeitenden durchgeführt und ein Turnaroundkonzept erarbeitet.
  • Für eine andere Spitexorganisation Strategieentwicklungsprozess begleitet und Strategie-Workshop mit Vorstand, GL, Kader moderiert.
  • Nachfolgeregelung: Prozessorientierte Organisationsanalyse sowie Aufbau Führungs- und Organisationsstrukturen für KMU, Produzent von hochwertigen Produkten im Baunebenbereich. Vorbereitung Unternehmensverkauf
  • Begleitung Unternehmer im Bereich Facility Management bei Nachfolgeregelung/ Unternehmensverkauf


Management auf Zeit/  operative Unternehmensführung

  • Automationsfirma komplett neues digitales Führungs- und QM-System aufgebaut.
  • ISO 9001:2015 Audit und GMP-Audit eines Schweizer Pharmakonzerns erfolgreich bestanden.
  • Schulbereich: Review der Umsetzungsresultate
  • Werteflüsse Check und Prüfung, digitalisierte Daten mit SAP und Prozessen Verkauf, Produktionstools, etc.

Executive Search/ Kaderselektion

  • Auftrag zur Rekrutierung Geschäftsleitung im Entsorgungsbereich
  • Auftrag zur Rekrutierung Leiter Engineering im Energiebereich
  • Coaching/ Begleitung Standortbestimmung junges Kadermitglied
  • Coaching/ Begleitung Standortbestimmung Unternehmer bei seiner Nachfolgeregelung

     

     


    Haben Sie Fragen oder ein Anliegen? Wie können wir Sie unterstützen?

  • Für weitere Informationen: 056 430 03 87, Flavio De Nando; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

     

     

1825: Entwickeln Sie die digitale Zukunft mit als Leiter/in Engineering Niederspannungsschaltanlagen

1825

Unsere Auftraggeberin, eine etablierte Energietechnikunternehmung im Nieder- und Mittelspannungsbereich, zeichnet sich als verlässliche Komplettanbieterin für sichere Energieversorgung und -verteilung aus. Für den weiteren Ausbau der führenden Marktposition im Bereich der Niederspannungsschaltanlagen werden laufend neue Entwicklungen am Markt erkundet und in Produkte und Lösungen umgesetzt. Ein aktuelles und wichtiges Innovationsprojekt ist die workflowgestützte, digitalisierte und automatisierte Auftragsabwicklung, die die Arbeitsweise im Engineering und in der Produktion in eine neue Dimension führen wird. Im Auftrag unserer Auftraggeberin suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine einsatzfreudige, kompetente und innovative Persönlichkeit als Leiter/in Engineering Niederspannungsschaltanlagen.

 

 

 Aufgaben

  • Wirksame Führung des Engineeringbereiches NS-Schaltanlagen
  • Aufbauen und Etablieren effizienter Prozesse, digitalisierter Produkt- und Projektdokumentation sowie automatisierter Produktionsschritte
  • Sicherstellen des Workflows und der Vernetzung der Daten über Engineering-, ERP- und Produktionstools
  • Sicherstellen der termin-, kosten- und sachgerechten Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit Offert- und Projektleitung
  • Sie sichern die Einhaltung der relevanten Normen sowie die überdurchschnittliche Qualität der Produkte
  • Ausbildung der Elektroplaner-Lernenden
  • Sie übernehmen selbst komplexe Offert- und Auftragsbearbei-tungen, die Kalkulation und das Erstellen von Schemata

Profil

  • Ausbildung im Schaltanlagenbau, in der Elektroplanung mit Weiterbildung als Elektroingenieur FH, Techniker HF oder ähnlich
  • Macher mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung als Projekt-/Planungsleiter im Bereich Bau Niederspannungsschaltanlagen
  • Erfahrung in Vernetzung von workflowgestütztem Arbeiten mit CAD/CAE/ERP/Produktions-Systemen, (Kenntnisse E-Plan, BIM, SAO, Solid Works 3D von Vorteil)
  • Gute Kenntnisse der Norm EN 61439
  • Sie führen gerne und bleiben auch in hektischen Zeiten zielstrebig und überlegt
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Führungskompetenz sowie Freude am Unterstützen, Fordern und Fördern Ihrer Mitarbeitenden und Lernenden

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und selbstverantwortliche Aufgaben in einem zukunftsweisenden Einsatzumfeld.

Bereit für diese spannende Herausforderung in die digitale Zukunft?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail unter Angabe der Referenz-Nummer 1825 an Flavio De Nando.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T
 +41 56 430 03 87

 

Auftrag zur Erfolgskontrolle der Führungs- und Organisationsstrukturen im Bereich Bildung

cockpit analyse 3

Aviando Professionals AG wurde durch die strategische Führung aus dem Bereich Bildung beauftragt, eine Erfolgskontrolle auf Basis der prozessorientierten Betriebsanalyse der Führungs- und Organisationsstrukturen durchzuführen. Dabei soll die Wirksamkeit der Umsetzung des 2017 abgeschlossenen Organisationsprojektes gespiegelt werden. 

radar

8118: Geschäftsführer/in für eine Nachfolgeregelung gesucht

8118

Unsere Auftraggeberin mit Hauptsitz im Mittelland, eine im Bereich Abfallwirtschaft national und international tätige Unternehmung, zeichnet sich als kompetente Anbieterin für Sonderabfallentsorgungs-,  Rückbau-, Sanierungs-, Verwertungs- und Beratungslösungen aus. Im Rahmen der Nachfolgeregelung und für den weiteren Marktausbau suchen wir im Auftrag des Verwaltungsrates eine integre, verkaufsorientierte, unternehmerisch agierende, führungserfahrene, praxisorientierte und pragmatische Persönlichkeit als
Geschäftsführer/in mit Hands-on-Mentalität.

 

 

 Aufgaben

  • Aktiver Verkauf der Abfallbehandlungslösungen und Dienstleistungen in der Schweiz und im nahen Ausland
  • Pflege bestehender und Akquisition neuer Kunden
  • Umsetzung der Strategie mit entsprechender Ergebnisverantwortung
  • Führen der Geschäftsleitung und eines Teams von 65 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten
  • Öffentlichkeitsarbeit und Mitarbeit in Gremien und Verbänden
  • Leiten von Innovations- und Entwicklungsprojekten
  • Laufende Optimierung von Prozessen (Iso 9001:2015/14001:2015)

Profil

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z. B. BWL, Umwelttechnik, Technik)
  • Grundlegende Branchenkenntnisse der Abfallwirtschaft, Chemie, oder Verfahrenstechnik, weitere chemische Kenntnisse ein Plus
  • Versiert im Umgang mit Risiken, Komplexität, Technologie und politischen Prozessen
  • Erfahrung in ergebnisorientierter Führung von Unternehmen bzw. Abteilungen und Mitarbeitenden sowie im Aufbau von Märkten
  • Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen wie Französisch und Italienisch von Vorteil
  • Durchsetzungsvermögen, gute kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches Geschick

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und selbstverantwortliche Aufgaben in einem zukunftsweisen-den Unternehmen mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen.

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail unter Angabe der Referenz-Nummer 8118 an Flavio De Nando.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T
 +41 56 430 03 87

 

IM8117: Interim Produktionsleiter/in Niederspannungsschaltanlagen per sofort gesucht

im8117

Unsere Auftraggeberin, eine weltweit tätige Energietechnikunternehmung im Nieder- und Mittelspannungsbereich, zeichnet sich als Komplettanbieterin für sichere Energieversorgung und -verteilung aus. Für den weiteren Ausbau der Marktposition suchen wir in ihrem Auftrag per sofort oder nach Vereinbarung eine einsatzfreudige, kompetente und innovative Persönlichkeit als Interim-Produktionsleiter/in Nieder-spannungsschaltanlagen- mit Option auf Festanstellung.

Aufgaben

  • Führen des Produktionsbereiches Niederspannungsschaltanlagen nach modernen und betriebswirtschaftlichen Grundsätzen
  • Sicherstellen der termin-, kosten- und sachgerechten Auftragsabwicklung
  • Enge Zusammenarbeit mit Planung und Projektleitung
  • Sie führen Ihr Team lösungs- und kundenorientiert, verbessern laufend die Prozesse und die Liefer- und Servicebereitschaft (z.B. auch Lager)
  • Sie sichern die Einhaltung der Arbeitssicherheit, der Normen (z.B. EN 61439) sowie die überdurchschnittliche Qualität der Produkte
  • Sie sind für die gute Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter und Lernenden verantwortlich

Profil

  • Ausbildung als Schaltanlagenmonteur, Automatiker, etc.) mit Weiterbildung als Techniker HF, Meister oder ähnlich
  • Macher mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung als Produktions-/Werkstattleiter im Bereich Schaltanlagenbau
  • Sie führen gerne und bleiben auch in hektischen Zeiten zielstrebig und überlegt
  • Kommunikativ, kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Führungskompetenz sowie Freude an unterstützen, fordern und fördern Ihrer Mitarbeitenden und Lernenden

Einsatzdauer: ab sofort für min 3 Monate bzw. nach Vereinbarung  

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Email unter Angabe der Referenz-Nummer IM8117 an Flavio De Nando.

Auftrag zum Aufbau Führungs- und Organistationsstrukturen in Kombination mit ISO 9001:2015 und GMP

Aviando Professionals AG wurde beauftragt, ein Organisationsprojekt in einem auf Automation und Elektrotechnik spezialisiertes  Unternehmen aus dem Anlagenbau zu leiten und umzusetzen. Da auch Firmen aus dem Pharma-Bereich zum Kundenkreis zählen ist zum die GMP-Konformität sicherzustellen. Das bestehende QM-System des Unternehmens soll ISO 9001: 2015-tauglich gemacht werden und gleichzeitig entschlackt werden. Zudem sollen die Organisation und die Prozesse hinsichtlich Corporate Governance und Strategie optimiert werden, bezüglich Risiken bewertet und im web- und datenbankbasierten Tool intergriert werden. 

Im September 2015 wurde für das Qualitätsmanagementsystem die neue DIN Norm ISO 9001: 2015 veröffentlicht. Innerhalb einer Übergangszeit von 3 Jahren ist die aktuelle ISO 9001:2008 zu ersetzen. 

Jobempfehlung 1816: Leiter/in Zentrale Dienste gesucht

Kaderselektion

iStock 74002785 XXXLARGE

Unsere Auftraggeberin, eine langjährig etablierte Unternehmung mit Sitz in der Region Baden/Limmattal, zeichnet sich als kompetente Anbieterin für hochwertige Service- und Behandlungslösungen im  Industrie- und Metallverarbeitungsumfeld aus. Zur Verstärkung des Verwaltungsteams suchen wir in ihrem Auftrag per sofort oder nach Vereinbarung eine teamorientierte, einsatzfreudige, kompetente und innovative Persönlichkeit als 

Leiter/in Zentrale Dienste (pdf)

Aufgaben

  • Unterstützen der Geschäftsleitung bei organisatorischen Projekten
  • Führen des kleinen Verwaltungsteams und sicherstellen der Erledigung der anfallenden administrativen Aufgaben, Telefonzentrale sowie der Lehrlingsausbildung, etc.
  • Führen der Buchhaltung, Buchen und Kontieren von Geschäftsvorgängen, termingerechte Abwicklung der Kreditorenzahlungen, Fakturierung sowie Überwachen der Debitoren, Erstellung von periodischen Abschlüssen /Reporting und der MWST-Abrechnung
  • Sicherstellen der allgemeine Personaladministration, wie z.B. Zeiterfassung, Lohnabrechnungen, Ein-/Austritte Mitarbeitende, Kommunikation mit verschiedenen Ämtern und Institutionen
  • Mitarbeit bei laufender Optimierung von Prozessen

Profil

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung im Finanz-und Personalwesen von Vorteil
  • Erfahrung in verschiedenen Disziplinen als kfm. Allrounder/in im KMU-Bereich vor allem im Abschluss von FIBU/REWE mit gängigen ERP-Systemen/Excel
  • Durchsetzungsvermögen, gute kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches Geschick, Teamplayer/in
  • Ziel- und kundenorientiert, pragmatisch agierend
  • Analytisch und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Stark in Organisation und Kommunikation

 

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und selbstverantwortliche Aufgaben in einem zukunftsweisen - den Unternehmen mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen. 

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Email unter Angabe der Referenz-Nummer 1816 an Flavio De Nando

Für weitere Informationen: 056 430 03 87, Flavio De Nando; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

UF1812: Chance für Startup in der elektrischen Antriebstechnik

Startup

iStock 69930009 XLARGE

Als Sparring-Partner für Strategie-, Entwicklungs- und Grundsatzfragen der strategischen Unternehmensführung unterstützen wir Unternehmer und Verwaltungsräte in den verschiedenen Phasen: Unternehmen starten, aufbauen, optimieren und ausrichten.

Unsere Auftraggeberin unterstützt innovative Startups im Bereich der elektrischen Antriebstechnik beim Aufbau Ihres Geschäftsfeldes. Nebst fachlicher Unterstützung stellt sie auch moderne Räumlichkeiten im Hightech-Umfeld zur Verfügung. Und wenn die Business-Idee überzeugt, ist auch ein finanzieller Support möglich.  

 

 

Eckdaten

Ihre Idee/
Ihr Startup:         

Sie haben eine innovative Idee bzw. arbeiten bereits an der Entwicklung eines Produktes oder einer Lösung im Bereich der elektrischen Antriebstechnik,
z. B.:

  • Elektrischer Antrieb
  • Antriebswellen
  • Elektronik
  • Steuerung
  • Softwarelösungen

Ihr Profil:              

  • Idealerweise technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich der elektrischen Antriebstechnik
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis von Vorteil
  • sprachgewandt in Deutsch und Englisch
  • Unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit
  • Teamplayer
  • Feuer und Ausdauer für Idee, Produkt und Firma

 

Flyer UF1812 Chance für Startup in der eletrischen Antriebstechnik1812 Chance für Startup in der eletrischen Antriebstechnik

 

Für weitere Informationen: 056 430 03 87, Flavio De Nando; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

8115: Interim Maschineningenieur/Konstrukteur gesucht

Unsere Auftraggeberin, ein etabliertes Unternehmen im Maschinebaubereich, braucht kurzfristig Verstärkung in der Entwicklung und Konstruktion.
In ihrem Auftrag suchen wir auf Projektbasis per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und engagierte Persönlichkeit (m/w) als Ingenieur Maschinenbau FH (m/w) oder ähnlich mit Expertise im Bereich Konstruktion.

Projektdauer: vorerst 3 Monate mit Option auf Verlängerung

Einsatzort: Kanton Aargau Schweiz

 

Kernkompetenzen:

  • Erfahrung in Entwicklung und Kosntruktion im Maschinenbau
  • Gute Anwendungskenntnisse im Bereich der CAD-Programme ist ein Muss: mindestens ein Programm SolidWorks, Inventor oder Catia
  • Konstrukteur/in mit Weiterbildung Techniker oder Ingenieur Maschinenbau FH
  • Sprachen Deutsch Englisch in Wort und Schrift

 

Für weitere Informationen: 056 430 03 87, Flavio De Nando; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bereit für diese spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier mit Honorarangabe per Email unter Angabe der Referenz -Nummer 8115 an Flavio De Nando

Erfolgreiche Rezertifizierung der AKSA Würenlos AG nach ISO 9001:2015

Wir danken für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns über die erfolgreiche Rezertifizierung der AKSA Würenlos AG (www.aksa.ch) nach ISO 9001:2015. Die AKSA Würenlos AG ist seit 1905 führender Anbieter für Energielösungen im Bereich Stromerzeugung, Transportkälte und Service. Aviando wurde beauftragt, die Migration des bestehenden Q-Systems auf ISO 9001:2015 zu führen und zu realisieren. Dabei wurden Themen wie Corporote Governance, Strategie, Führung, Organisation, Prozesse mit dem SAP Business One und QM-Pilot verknüpft, damit die risikobasierte Steuerung des Unternehmens mit digitalen Prozessen gesichert ist.  

Mehr zu Unternehmensführung: Unternehmensführung


Erfolgreiche Rezertifizierung der AKSA Würenlos AG nach ISO 9001:2015
Andreas Rascher, Leitender Auditor SQS (rechts),
Franz R. Dürr, Geschäftsführer AKSA Würenlos AG, (Mitte),
Flavio De Nando, Leitungs Migrationsporjekt Aviando (links)
Bild Aviando

 

 

 

     

 

Erfolgreiche Nachfolgeregelung: Karrer AG übernimmt Sutap AG

Aviando wurde beauftragt, den Verkaufsprozess der Nachfolgeregelung der Sutap AG zu führen. Es freut uns, dass mit der Firma KARRER AG ein kompetenter Nachfolger gefunden werden konnte, der die nachhaltige Fortführung der Sutap AG sichert. Wir wünschen viel Erfolg! 
Mehr zu Nachfolgeregelungen: Referenzen oder Unternehmensführung

 

 PC120038  PC120053    az bericht dez 2017

 

QM-System durch Bildungsdepartement des Kantons Schwyz genehmigt

Aviando wurde beauftragt, das Organisationsprojekt zur Neuausrichtung der Führungs- und Organisationsstrukturen zu leiten.

Das Qualitätsmanagement-Konzept des Bereichs Bildung Feusisberg wurde komplett neu aufgebaut. Das Amt für Volkschulen und Sport des Bildungsdepartementesdes Kantons Schwyz hat nun das Führungs- udn Qualitätsmanagement-Konzept genehmigt.

 

Zitat, Auszug aus Brief des Amtsvorstehers; 

 auszug 4 genehmigung kt sz

 auszug 1 genehmigung kt sz

     

auszug 2 genehmigung kt sz

 

auszug 3 genehmigung kt sz

 

Was immer Sie vorhaben, wir bringen Ihr Unternehmen auch im 2018 voran

2018 1

2018 2

Jobempfehlung: Entwicklungsingenieur/in Mechatronik/Maschinenbau

Kaderselektion

IMG 3123

Unsere Auftraggeberin mit Sitz in der Region Basel ist ein langjährig etabliertes und innovatives Unternehmen für massgeschneiderte Produkt- und Geräteentwicklungen vor allem im Bereich Industrie und Life Sciences. Für ihre Kunden entwickeln, projektieren und erstellen sie Prototypen, Bauteile, Baugruppen und bringen diese zur Serienreife. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine kompetente und engagierte Persönlichkeit (m/w) als Entwicklungsingenieur Mechatronik/Maschinenbau.


Aufgaben
• Leiten von Entwicklungsprojekten für mechatronische Bauteile und Baugruppen
• Erstellen von Pflichtenheften in Zusammenarbeit mit den Kunden
• Konstruktion, Hard- und Softwareentwicklung, Automation von Bauteilen und Baugruppen
• Testen der Prototypen, Messen und Auswerten, Optimieren
• Umsetzung der Konzepte vom Prototypen bis zur Markteinführung
• Erstellen der Produktdokumentation
• Laufende Optimierung von Produkten, Prozessen und Kosten
• Sicherstellen der Einhaltung der Qualitätsvorgaben, Mess- und Prüftechnik

Profil
• Technische Grundausbildung mit Weiterbildung als Ingenieur FH/ETH in Fachrichtung Mechatronik oder Maschinenbau
• Erfahrung in der Entwicklung von Bauteilen und Baugruppen
(mit Inventor von Vorteil)
• Teamplayer und kundenorientierte Handlungsweise
• Durchsetzungsvermögen, gute kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches Geschick
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und selbstverantwortliche Aufgaben in einem zukunftsweisenden Einsatzumfeld.
Bereit für diese spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Email unter Angabe der Referenz-Nummer 7133 an Flavio De Nando Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Inserat

Jobempfehlung: Montageleiter/in gewerbliche Kälteanlagen

Kaderselektion

1732

Unsere Auftraggeberin mit Sitz in der Region Zürich-Ost ist ein langjährig etabliertes mittelständisches und innovatives Unternehmen im Bereich von gewerblichen sowie industriellen Kälte-Systemlösungen. Für ihre Kunden projektieren, erstellen, kommissionieren und wartet sie kältetechnische, klimatechnische und energetische Anlagen. Zu ihrem Kundenstamm gehören schweizweit namhafte Firmen unter anderem aus den Segmenten Detailhandel, Immobilien, Gastronomie und Industrie. Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Auftrag eine kompetente und engagierte Persönlichkeit (m/w) als Montageleiter gewerbliche Kälteanlagen.

 

Aufgaben
• Leiten des Montage- und Serviceteams in personeller und fachlicher Hinsicht (16-20 Mitarbeitenden)
• Disponieren der Kundenprojekte: Montage, Inbetriebnahme, Instandhaltung von gewerblichen Kälteanlagen und Klimasystemen
• Montageüberwachung (Sach-, Kosten-, Terminziele)
• Unterstützung des Teams bei der Inbetriebsetzung, Störungsbehebung bis zur Abnahme
• Führung der Lehrlingsausbildung im eigenen Bereich
• Laufende Optimierung von Prozessen und Kosten
• Sicherstellen der Einhaltung der Qualitätsvorgaben


Profil
• Kältemonteur/Kältesystem-Monteur EFZ mit entsprechender Weiterbildung als Chefmonteur Kälte BP (oder ähnlich)
• Erfahrung im Führen von Montage- und Serviceteams
• Erfahrung im Kompetenzbereich CO2-Kühlung und den verschiedenen Steuerungen von Vorteil
• Teamplayer und kundenorientierte Handlungsweise
• Durchsetzungsvermögen, gute kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches Geschick
• Reisebereitschaft an die Einsatzorte (Schweiz), Fahrausweis B

Nach einer sorgfältigen Einführung erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige und selbstverantwortliche Aufgaben in einem zukunftsweisenden Einsatzumfeld.
Bereit für diese spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail unter Angabe der Referenz-Nummer 7132 an Flavio De Nando Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Inserat

Organisationprojekt Migration QM-System ISO 9001:2008 auf Version ISO 9001:2015

Aviando Professionals AG wurde beauftragt, ein Organisationsprojekt in einem national und international tätigen Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau zu leiten und umzusetzen. Im September 2015 wurde für das Qualitätsmanagementsystem die neue DIN Norm ISO 9001: 2015 veröffentlicht. Innerhalb einer Übergangszeit von 3 Jahren ist die aktuelle ISO 9001:2008 zu ersetzen. Das bestehende QM-System des Unternehmens soll ISO 9001: 2015-tauglich gemacht werden und gleichzeitig entschlackt werden. Zudem sollen die Organisation und die Prozesse hinsichtlich Corporate Governance und Strategie optimiert werden, bezüglich Risiken bewertet und im web- und datenbankbasierten Tool intergriert werden. 

Editorial in der Aargauer Wirtschaft vom 14.09.2017: Brachliegendes Potenzial 50+

Publikation/Fachbeitrag

 

Neue Geschäftsmodelle und Technologien prägen den KMU-Alltag. In vielen Branchen herrscht ein Fachkräftemangel und gleichzeitig wächst das brachliegende Potenzial der Arbeitnehmer 50+. Ein Ansatz zur Entschärfung des Fachkräftemangels und zur Reduktion der arbeitssuchenden Ü50 könnte die praxisbezogene, modular aufgebaute «Lehre 50+» mit anerkanntem Zertifikat sein.

Lesen das Editorial von Flavio De Nando dazu

Editorial in der Aargauer Wirtschaft vom 14. September 2017 zum Thema: Arbeitsmarkt 50+: Brachliegendes Potenzial 50+ 

 

 

Für weitere Informationen: 056 430 03 87, Flavio De Nando; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

UF1701: Etablierte und profitable Firma für Bodenbeläge zu verkaufen

Firmennachfolge

Unsere Auftraggeberin mit Sitz im Grossraum Limmattal, ist führende Anbieterin für Bodenbeläge und langjährig etabliert mit ausgezeichnetem Ruf. Das Unternehmen verfügt über einen breiten und treuen Kundenstamm und gehört heute in der Region zu den wichtigen und kompetenten Fach-partnern für Bodenbeläge, vor allem für Architekten, Verwaltungen und Privatkunden. Die Inhaberschaft legt Wert auf die termingerechte und saubere sowie qualitativ hochwertige Ausführung der Arbeiten für ihre Kunden. Die Erfüllung der Wünsche der Kunden ist für sie selbstverständlich. Die Kunden sollen das Gefühl einer hohen Wertigkeit ihres „Einkaufs“ haben und sich in ihrer Wohnumgebung wohl fühlen. Ein eigenes Lager und ein Show-Room runden das Angebot ab.

 

 

Eckdaten

Nachfolge: Der Eigentümer möchte nun altershalber an eine/n unternehmerischen und kompetenten Nachfolger/in übergeben

Geschichte: vor mehreren Jahrzehnten gegründet

Organisation: 10-12 Mitarbeitende (fest). Eigenes Führungs- und Managementsystem (QM)

Infrastruktur: Wagenpark, Lager, Maschinen und Werkzeuge stets auf dem neuesten Stand, gut gepflegt und gewartet

Finanzen: 3,5 MCHF Umsatz, sehr gute Rendite und Liquidität

Kaufpreis: CHF 690‘000.-

 

Flyer UF1701 Etablierte und profitable Firma für Bodenbeläge

 

Für weitere Informationen: 056 430 03 87, Flavio De Nando; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Artikel in der Aargauer Wirtschaft vom 18.07.2017: Wertvolle Unterstützung durch Sparring-Partner

Publikation/Fachbeitrag

Unternehmer sind bei vielschichtigen strategischen und operativen Frage- und Problemstellungen und Entscheidungen ihres Unternehmens oft einsam und auf sich alleine gestellt. Wertvolle Unterstützung und Durchschlagskraft erhalten sie durch konstruktiv-kritische Aussensicht eines Sparring-Partners oder externen Verwaltungsrates.

 

Fachbeitrag in der Aargauer Wirtschaft vom 18. Juli 2017 zum Thema: Wertvolle Unterstützung durch Sparring-Partner 

 

 

Für weitere Informationen: 056 430 03 87, Flavio De Nando; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

7118: Interim Senior embedded SW Developer multi-core systems per sofort gesucht:

Unsere Auftraggeberin, ein international tätiges Unternehmen im elektrotechnischen Umfeld, braucht kurzfristig Verstärkung in der Programmierung.
In ihrem Auftrag suchen wir auf Projektbasis per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und engagierte Persönlichkeit (m/w) als Senior embedded SW Developer mit Expertise im Bereich von Embedded Multi-Core Systemen. Hierbei geht es um eine Studie zur Risikominimierung beim deterministischen Real-Time Verhalten der beiden Cores (matlab/Symulink und CodeSys) in eime Power Electronic Controller.

Projektdauer: vorerst 1-2 Monate mit Option auf Verlängerung, je nach Ausgang der Studie

Einsatzort: Kanton Aargau Schweiz

 

Kernkompetenzen:

  • Solid degree in computer science, electrical engineering or electronics
  • Good skills in object-oriented analysis, programming and design
  • Expertise relating to C and C++ programming languages as well as inter-process communication protocols
  • Experience in SW design, implementation and test
  • Proficiency in the use of real-time operating systems (RTOS)
  • Experience with embedded systems and know-how in the HW related programming
  • Fluent in English, German advantageous
  • Knowledge of agile methods, e.g. Scrum would be a benefit
  • Experience and knowledge of VxWorks
  • Know-how and expertise relating to multi-core communication
  • Used tools: Wind River Workbench, MS Visual Studio TFS, MS Build, Continuous Integration, GNU gcc tool chain, Network protocols, Matlab/Simulink, CodeSys

 

Für weitere Informationen: 056 430 03 87, Flavio De Nando; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bereit für diese spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier mit Honorarangabe per Email unter Angabe der Referenz -Nummer 7118 an Flavio De Nando

7117: Interim Senior Embedded SW Developer gesucht: per sofort bis Ende 2017

Unsere Auftraggeberin, ein international tätiges Unternehmen im elektrotechnischen Umfeld, braucht kurzfristig Verstärkung in der Programmierung.
In ihrem Auftrag suchen wir auf Projektbasis per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und engagierte Persönlichkeit (m/w) als Interim Senior Embedded SW Developer


Projektdauer: vorerst 6-7 Monate

Einsatzort: Kanton Aargau Schweiz

 

Kernkompetenzen

  • Solid degree in computer science, electrical engineering or electronics
  • Experience with embedded systems
  • Good skills in object-oriented analysis, programming and design
  • Expertise relating to C and C++ programming languages as well as inter-process communication protocols
  • Experience in SW design, implementation and test
  • Proficiency in the use of real-time operating systems (RTOS)
  • Good understanding of field programmable gate arrays (FPGA), microcontrollers and digital signal processors (DSP)
  • Fluent in English, German advantageous
  • Knowledge of agile methods, e.g. Scrum would be a benefit
  • Tools: Wind River Workben, MS Visual Studio, TFS, MS Build, Continuous Integration, GNU gcc tool chain, Network protocols, Matlab/Simulink

 

Für weitere Informationen: 056 430 03 87, Flavio De Nando; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bereit für diese spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier mit Honorarangabe per Email unter Angabe der Referenz -Nummer 7117 an Flavio De Nando

Wir sagen DANKE für 12 erfolgreiche Jahre!

Mannchen Verlauf

 

Wir danken unseren Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit der letzten 12 Jahre!
Wir freuen uns, auch im 13. Geschäftsjahr voller Tatendrang Ihr Sparringpartner für strategisch und operative Unternehmens- und Personalfragen sein zu dürfen.

Unsere Mission und Passion - seit 2005: Professional Troubleshooting
Wir unterstützen Menschen und Unternehmen bei technischen und betriebswirtschaftlichen Überbrückungs-,
Entlastungs- und Entwicklungsaufgaben im Bereich Kaderselektion, Management auf Zeit und Unternehmensführung.

 

Erfolgreich umgesetzt : Organisationsprojekt öffentliche Schule

ps

Erfolgreich umgesetzt: Für den Bereich Bildung einer Gemeinde im Kanton Schwyz durften wir die Führungs- und Organisationsstruktur optimieren, damit künftig wieder eine effizientere Abwicklung der Schulaktivitäten erreicht werden kann:

  • Die Führungs- und Organisationsstruktur ist klar strukturiert und definiert
  • Die Trennung der strategischen und operativen Ebene ist klar geregelt (Organisationsstatut, Funktionendiagramm, Prozesse, Funktionsbeschreibungen, etc.)
  • Die Funktionen sind entflechtet und dorthin zugeordnet, wo sie hingehören (strategisch, operativ, Entlastung Leiter Bildung von administrativen Aufgaben, Zentralisierung Schulverwaltung (auch mit Übernahme zusätzlicher Aufgaben aus anderen Ressorts)) 
  • Das Qualitätsmanagement-System wurde komplett neu aufgebaut 
  • Strategie erarbeiten, Zielsetzungen definieren

Wanted: Projektleiter/in Entwicklung Elektronik

Unsere Auftraggeberin ist eine national und international tätige Firma mit Sitz im Grossraum Limmattal. Sie entwickelt, plant und vertreibt innovative Lüftungssystemlösungen für den Haus- und Bürobereich. Zur Verstärkung des Entwicklungsteams suchen wir eine durchsetzungsstarke, unternehmerisch agierende und führungserfahrene Persönlichkeit als Projektleiter/in Entwicklung Elektronik.

Abwechlsungsreicher Job: Verkaufsprofi Spiel- und Freizeitgeräte für ZH/Ost-CH/GR

Die GTSM Magglingen AG mit Sitz in Regensdorf ist seit über 45 Jahren ein etablierter und führender Anbieter von Parkmobiliar, Spielplatzgeräten und Ausrüstung im Bereich Ordnung & Entsorgung für den öffentlichen und halböffentlichen Sektor sowie den Wohnungsbau in der Schweiz und Liechtenstein. Für den weiteren Ausbau der Marktposition im Verkaufsgebiet Zürich/Ostschweiz/Graubünden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen kompetenten und innovativen und abschlussstarken Verkaufsprofi (m/w)

Coole Projektleiter für gewerbliche Kälteanlagen gesucht

Wir wurden beauftragt für ein langjährig etabliertes mittelständisches und innovatives Unternehmen im Bereich von gewerblichen sowie industriellen Kälte-Systemlösungen mindestens eine/n Projektleiter/In gewerbliche Kälteanlagen zu rekrutieren. Bei Eignung ist eine Führungsfunktion möglich. Interessiert? Dann schauen Sie die Details an: Inserat 

 

Für Projekteinsatz gesucht: Erfahrener interimistischer SW-Entwickler im elektrotechnischen Umfeld (Grossraum Baden/Aargau)

Unsere Auftraggeberin, ein international tätiges Unternehmen im elektrotechnischen Umfeld, braucht kurzfristig Verstärkung in der Programmierung.
In ihrem Auftrag suchen wir auf Projektbasis per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und engagierte Persönlichkeit (m/w) als Interim Software Engineer


Projektdauer: vorerst 6 Monate

Unten aufgeführt die gesuchten Schlüsselkompetenzen:
• Solid degree in computer science, electrical engineering or electronics
• Good skills in object-oriented analysis, programming and design
• Expertise relating to C and C++ programming languages as well as inter-process communication protocols
• Experience in SW design, implementation and test
• Proficiency in the use of real-time operating systems (RTOS)
• Good understanding of field programmable gate arrays (FPGA), microcontrollers and digital signal processors (DSP)
• Fluent in English, German advantageous
• Knowledge of agile methods, e.g. Scrum would be a benefit
• Experience and knowledge of VxWorks

Genutzte Tools:
• Wind River Workbench
• MS Visual Studio, TFS
• MS Build, Continuous Integration
• GNU gcc tool chain
• Network protocols
• Matlab/Simulink

Die Tools sind nur als Zusatz und sind nicht alle zwingend nötig.

Für weitere Informationen: 056 430 03 87, Flavio De Nando

 

Gesucht: Zwei abschlussstarke Verkaufsprofis für Spielplatz- und Freizeitgeräte

Die GTSM Magglingen AG mit Sitz in Regensdorf ist seit über 45 Jahren ein etablierter und führender Anbieter von Parkmobiliar, Spielplatzgeräten und Ausrüstung im Bereich Ordnung & Entsorgung für den öffentlichen und halböffentlichen Sektor sowie den Wohnungsbau in der Schweiz und Liechtenstein. Für den weiteren Ausbau der Marktposition suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung kompetente und innovative, abschlussstarke Verkaufspersönlichkeiten auf lukrativer Provisionsbasis für:

1x Region Mittelland (inkl. Nordwest- und Innerschweiz):
ZG, LU, OW/NW, UR, SZ, AG, SO, BE, dt. FR, BL/BS

1x für alle Verkaufsregionen

Durchstarten als Produktmanager/in für Spielplatz- und Freizeitgeräte

Die GTSM Magglingen AG mit Sitz in Regensdorf ist seit über 45 Jahren ein etablierter und führender Anbieter von Parkmobiliar, Spielplatzgeräten und Ausrüstung im Bereich Ordnung & Entsorgung für den öffentlichen und halböffentlichen Sektor sowie den Wohnungsbau in der Schweiz und Liechtenstein. Für den weiteren Ausbau der Marktposition suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine unternehmerisch agierende, einsatzfreudige, kompetente und innovative Persönlichkeit mit Machermentalität als Produktmanager/in für Spielplatz- und Freizeitgeräte.

Interim Leiter/in Personal 80%

Unsere Auftraggeberin ist eine Institution aus dem öffentlichen Sektor aus dem Kanton Aargau. Für die rund einjährige interimistische Führung der Personalstelle suchen wir in ihrem Auftrag per sofort eine kompetente und engagierte Persönlichkeit (m/w) als Interim Leiter/in Personal 80%

Zusätzlicher Interim Projektleiter HLK/gewerbliche Kälte-Systemanlagen gesucht

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir auf Projektbasis per sofort oder nach Vereinbarung noch eine zusätzliche kompetente und engagierte Persönlichkeit (m/w) als Interim-Projektleiter für Kälte-Systemlösungen

Reorganisationsprojekt öffentliche Schule

Aviando Professionals AG wurde beuaftragt, ein Reorganisationsprojekt in einer öffentlichen Schule zu leiten und umzusetzen. Hauptthemen sind der saubere Aufbau zwischen strategsichen und operativen Aufgaben und die Optimierung der Organisation und der Prozesse un des Qualitätsmanagementsystems. 

Ab sofort sind wir responsive: Neue Homepage live!

Wir freuen uns über den Rollout unserer neuen Homepage, die mit der Unterstützung von e-future GmbH (www.e-future.ch) entwickelt wurde.
Viel Spass beim Surfen auf dem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. 

Interim Projektleiter HLK/Kälte-Systemanlagen

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir auf Projektbasis per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und engagierte Persönlichkeit (m/w) als Interim-Projektleiter für Kälte-Systemlösungen